Bild des Benutzers Steffen
Gespeichert von Steffen am 26. September 2020 - 13:05
(letzte Aktualisierung: 26. September 2020 - 13:46)

 

Tanztraining am Samstag, den 10.10.2020 in Köln

Hallo zusammen, hiermit seid ihr herzlich eingeladen zum Tanztraining des Spielfreude e.V.

Ich freue mich, dass es trotz Corona derzeit möglich ist Tanztrainings durchzuführen. Es ergeben sich aber Besonderheiten (s.u.) insbesondere eine verbindliche Anmeldung und eine Teilnehmerbegrenzung!

Wer?: Alle Tanzbegeisterten, egal ob Anfänger oder alter Hase.
Eine verbindliche Voranmeldung (per, PN, E-Mail tanztraining@spielfreude-ev.de) ist notwendig, genaueres siehe unten.

Was wird getanzt?: Von einfach bis schwer, von altbekannt, bis neu. Ein bisschen abhängig davon, wer kommt und wozu ihr Lust habt – und was ich so vorbereitet habe. Also hoffentlich für alle etwas dabei.

Wann?: Am Samstag, den 10.10.2020 von 14:30 Uhr bis maximal 18 Uhr.

Wo?: Finkens Garten, Friedrich-Ebert-Straße 49, 50996 Köln
Der Raum verfügt über viele Fenster und Türen, sodass er ordentlich durchlüftet werden kann.
Der Zugang erfolgt über den Eingang an der Friederich-Ebert-Straße, den Weg hinunter und dann rechts abbiegen, durch die beiden Tore und zwischen den Häusern durch (also durch das Gelände von den Tempelfesten) zu dem Gebäude am Ende des Weges auf der linken Seite. Google Link: https://goo.gl/maps/C6Eb5YdxdUF2 (Der Zugang von der Straße "Forstbotanischer Garten", welcher näher am Gebäude liegt, ist meistens verschlossen!)

Kosten?: Finkens Garten freut sich über Spenden.

Verpflegung & Getränke sind selber mitzubringen.
Weiterhin wär es fein, wenn ihr eigenes Handdesinfektionsmittel mitbringt, es wird aber auch so welches geben.

Besonderheiten wegen CORONA:

  • Es ist eine verbindliche Anmeldung notwendig. Diese muss den Namen, Adresse und Telefonnummer eines jeden Teilnehmers enthalten. Die Daten dienen der Rückverfolgbarkeit und werden bis einen Monat nach Veranstaltungsende gespeichert. Anmeldung bitte per PN oder E-Mail (tanztraining@spielfreude-ev.de oder an meine private, wer sie hat).
  • Handdesinfektion vor dem Training ist obligatorisch.
  • Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
  • Keine Teilnahme von Personen, die innerhalb der letzen 14 Tag vor dem Training mit Sars-CoV 2 infiziert waren, Kontakt zu einer infizierten Person hatten oder mindestens ein typisches Erkrankungssymptome hatten (Fieber, Halsschmerzen und/oder Schluckbeschwerden, Husten, Atemnot, Geschmacks- oder Geruchsverlust, allgemeine Abgeschlagenheit und/oder Leistungsverlust, soweit nicht durch eine bestehende Vorerkrankung erklärbar oder starker Schnupfen, soweit nicht durch eine bestehende Vorerkrankung (z.B. Allergien) erklärbar). Weiterhin in den letzten 14 Tage kein Aufenthalt in einem Gebiet mit erhöhtem Infektionsgeschehen (im Sinne der CoronaSChVO NRW) / Risikogebiet gemäß RKI (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete_neu.html).

Noch Fragen, Wünsche, Anregungen? Her damit!

Ich freu mich auf euch!