Bild des Benutzers Digioso
Gespeichert von Digioso am 15. Februar 2017 - 8:25
(letzte Aktualisierung: 2. Juli 2018 - 20:19)

Auf dem Winter Maiden haben die Leute aus Durée-Caresse ja Einladungen zu ihrem Frühlingsfest verteilt.

Hat sich schon jemand entschieden, dort hin zu gehen?

Kommentare

Bild des Benutzers Sisgards

Ich bin - wie jedes jahr da :-)

Sind da denn tatsächlich noch Plätze frei? Ich glaube das wäre das erst mal seit Langem, dass dem so ist ^^ Aber in jedem Fall würde ich mich natürlich freuen auch Teilnehmer aus diesen Reihen da zu treffen.

Bild des Benutzers Luna

Sylvius ist angemeldet und ich werde als Klarinda von Kristofsburg aus Lievland hingehen. Die Gräfin von Weißenfels und ihr Gatte überlegen auch dort zu erscheinen.

Zum Zeitpunkt des Winter Maiden gab es, so weit ich weiß, nur noch sechs freie Plätze.