Bild des Benutzers Max
Gespeichert von Max am 12. Mai 2009 - 2:39
(letzte Aktualisierung: 23. Mai 2013 - 18:05)

Hallihallo! Bitte haltet die anderen Themen von allzuviel Smalltalk und themenfremdem Gelaber frei. Hier könnt ihr euch austoben! Viel Spaß dabei! Max

Kommentare

Bild des Benutzers Jaden Caviness

okay.. smalltalk? :D

hi...

wie gehts euch heute so? xD

Bild des Benutzers Hannja

ganzt gut IX-De

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

schönes wetter heute..?

Bild des Benutzers Cajetan

Die Ruhe vor dem Sturm.

Bild des Benutzers Mera

Hauptsache, in anderen Threads können sie alle seitenlang faseln. :wink:

Bild des Benutzers Constantin

Angus wird am Freitag auf dem Wild Creatures meinen hundert Contage alt! Ich geb einen aus!

Bild des Benutzers Jaden Caviness

toll^^

und ich bin nicht da :D
ich kann immer faseln .. manchmal kann ich auch ohne punkt und ohne komma faseln das stört dann alle wenn ich wieder meine phase habe in der ich nur am plappern bin und meistens rede ich dann nur müll wie ich es hier grade tue und ich setze in den text absichtlich kein punkt und kein komme damit das noch viel lustiger aussieht und ihr euch bestimmt denkt was fürn idiot ich doch bin doch meistens ist die phase auch ganz schnell wieder vorbei weil ich nicht so viele ideen habe über was für einen blödsinn ich noch labern könnte und wer den text wirklich bis zum schluss gelesen hat der schreibt bitte dann in seinem nächsten post gaz groß und dick JA

xD
*rumtanz*
toll jetzt muss ich irgendwas machen.. ich geh raus im Sandkasten spielen xD

Bild des Benutzers Mirca

Oh toll, ich bin dabei, wenn Angus mal einen ausgiebt, hoffentlich ein lecker Weinchen ;)

Bild des Benutzers Jaden Caviness

ich wusste es :D

ihr ignoriert mich absichtlich xD

Bild des Benutzers William de Lion

Stimmt glaube ich XD

Aber was ich immer schomal sagen wollte,einmal*mittanz* und
darf ich mit dir im Sandkasten spielen? Bitte Bitte Bitte ^^

Und wie geht euch?
regnet es bei euch , wie bei mir?

Bild des Benutzers Jaden Caviness

ja kannst dich dazu setzen^^
ich bastel grade ne Sandburg mit innenarchitektur :D

und nee.. bei mir regnet es nicht ^^

Bild des Benutzers Sisgards

hm, endlich wieder Leben im Small Talk =D ein wenig vermisst hab ich den Thread ja schon ;-)
Ach ja; @Jaden Caviness: JA

Bild des Benutzers William de Lion

Okay ich bringe die Möbel kay ?
*beginne mit dem Baum von Mini
Möbeln und züchtung von Mini
Pflanzen*

Bild des Benutzers Jaden Caviness

geile idee die Pflanzen echt zu machen.... und vor das Schloss kommen Bonsai-Bäume :D
ich mach die Wände und draussen den Pool....

wer will noch helfen bei dem Bonsai-Schloss? :D

@ Sisgards

danke^^

Bild des Benutzers Falia

Ihr seid ja alle irre oO Sandburgen mit Innenarchitektur??

Aber schön, dass wir einen extra Thread für unser Gelaber gekriegt haben xD Ich hab mich nix mehr schreiben trauen nach der ersten Verwarnung...

HALLO AN ALLE!!

Bild des Benutzers William de Lion

Du hast eine Verwarnung gekriegt?XD
Haben woll mehrere, waren aber auch
schlimm,nach dem AB^^

Hallo Falia

Bild des Benutzers Ferdinand

Hallo Falia. Nur aus Interesse: Ist Falia der Name des Charakters, mit dem du auf dem AB warst?

Ach, und Arates: Ist William de Wulf der Name des Charakters, mit dem du auf dm AB warst? Hast du glaub ich in irgendeinem Post mal geschrieben.

Bild des Benutzers William de Lion

Ja William de Wulf ist meine AB-Charakter sowie auch erstmal der einzigste in Zukunft

Bild des Benutzers Sisgards

JA, das ist ihr Char Name. hehe ich bin so frei und nehm ihr die Antwort vorweg *knuddel*@Falia ^-^

Bild des Benutzers Jaden Caviness

@ Falia
ja Sandburgen mit Innenarchitektur :D

das macht spaß.. wenn du uns nicht glaubst, setz dich dazu.. spätestens dann hat dich der Zauber der Sandburg gefasst und du musst auch mitbauen :D

Bild des Benutzers Max

Cajetan wrote:
Meldet euch einfach, wenn ihr bei der Sonne angekommen seid. Es wird sich sicherlich einer finden, der euch abholt.

NASA ?
ESA ?
JAXA ?

Bild des Benutzers Falia

NASA? O___________________O

Ähm, William, nicht falsch verstehen! Ich wurde nicht persönlich verwarnt. Aber irgendein Moderator, ich glaube Sebastian, hat nen Post gemacht, in dem er uns freundlich auf den Smalltalk-Thread hingewiesen hat.

@ Ferdinand: HALLO! xD Ja, ich bin Falia.

@ Lika: ZURÜCKKNUDDEL!!!

@ Jaden: Wenn du noch nen Platz frei hast... mach ich mit. Sandburg klingt nach Sonne und Strand... wenn ich hier ausm Fenster schau, seh ich nur graue Wolken. Außerdem frier ich. =___=

Bild des Benutzers Jaden Caviness

ja setz dich dazu.. wir haben noch ne menge platz^^

ausserdem in meinem Sandkasten ist immer Sommer, Sonne, Strand und Meer xD

nein ich glaube das war der Max :D

und ausserdem friert ihr frauen doch immer oder nicht? :D
ich nehm mitlerweile immer einen Pulli extra mit, damit den ne Freundin immer anziehen kann, weil ihr ist auch immer kalt :D

bin ich nicht sozial?? xD

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

nee danke hab mit meiner eigenen gartenarbeit genug zun tun :)

Bild des Benutzers Gene

Max wrote:
Cajetan wrote:
Meldet euch einfach, wenn ihr bei der Sonne angekommen seid. Es wird sich sicherlich einer finden, der euch abholt.

NASA ?
ESA ?
JAXA ?

Du hast die kleinen grünen Männchen vergessen. :wink:

Bild des Benutzers Sisgards

ui ich werde geknuddelt :D

und wer behauptet uns Frauen sei immer kalt? Erst heute habe ich meine Jacke wieder meinem Bruder geben dürfen, der meinte nicht mitnehmen zu müssen, als wir eben mit unserem Neffen im Wald waren >-<

Bild des Benutzers Falia

hmmmm... nee, ich gebs zu. Ich bin ein typischer Schnell-Frierer.
Mein einziges Argument zur Verteidigung: Als ich geboren wurde, hatte es draußen -20 Grad!! 0__________0
Das hat mir einen Kälteschock fürs Leben verpasst.

Bild des Benutzers William de Lion

Kann ich durchaus auch verstehen, ich kenne da auch Jungs den
schnell kalt wir.....mir persönlich ist es fast immer zu warm und
ich bin eine laufende Heizung XD

Bild des Benutzers Sisgards

es sei dir ja gegönnt, aber diese nervige verallgemeinerung! *grummel* mir wirds nur dann zuuuuu kalt, wenn mein kreislauf wierder runterfährt. Da kann ich dann aber auch in dutzensde Decken eingewickelt neben dem Kamin (dem brennenden Kamin!) liegen und friere. Aber das ist ja eigentlich nur, wenn ich schlafen möchte...
Ach egal!

Ich bin schon fleißig am Komponenten fürs WE vorbereiten und am packen :D

Bild des Benutzers Sterni

Sisgards wrote:
diese nervige verallgemeinerung!

Richtig! ^^

Jaden Caviness wrote:
und ausserdem friert ihr frauen doch immer oder nicht? :D

NEIN!!! Ich entziehe mich ebenfalls diesem Vorurteil... o.o

Bild des Benutzers William de Lion

Wohoho ich habe nicht gesagt das ich dieser Verallgemeinerung
zustimme und das werde ich nicht,weil es kompletter Nonsens ist
und das weiß jeder, es wäre das gleiche als würde man sagen, das
alle Männer keine Gefühle zeigen könne, obwohl das total falsch ist
und generell die Vorurteils-und Verallgemeinerungskiste ist doch
dreck, bring nichts und hinterlässt nur Stress.

Bild des Benutzers Mone

Mein Wort zum Mittwoch: Juchuh! Am zweiten Tag bereits auf Seite 3. Erstaunlich! :P

Ach, und ich freu mich auf den Con am Wochenende.

Bild des Benutzers Falia

Ich darf jetzt mal mein biologisches Allgemeinwissen platt treten und behaupten, dass Frauen NACHWEISLICH schneller frieren. Allerdings nur an den Extremitäten, soll heißen Füße, Hände, Nase...

Hängt zusammen mit Schutzfunktionen während der Schwangerschaft.

So, jetz hab ichs euch aber gegeben! MUHAHAHAHAAAA!

(Zeitunglesen im Fitness-Studio bildet!)

Bild des Benutzers Jaden Caviness

das war auch nurn scherz mädels^^

ruhig blut... oder nee.. dann wird euch kalt ;-P

naja ist ja gut^^
tut mir leid *verneig*

aber ich hab immer kalte Füße ... ich breche also auch die Vorurteile xD

Bild des Benutzers Mirca

Ich dachte immer, dass Frauen früher frieren, weil sie ne dünnere Haut haben....oder auch weil einige Jungs immer cool sind und angeben müssen, sodass sie auch im Winter im T-Shirt rumrennen ;)

Bild des Benutzers Jaden Caviness

jaja.. so sind wir jungs :D
ist dann auch immer wenn ich meinen Pulli abgegeben habe

"nene, mir ist nicht kalt" - "aber du zitterst" - "nein das ist ne optische täuschung"

das ist dann einfach nur aus Prinzip nicht zurück nehmen xD
aber jetzt hab ich ja immer wenns kalt wird nen extra Pulli dabei :D

Bild des Benutzers André

JA
Also ich friere zum Glück nicht so schnell... und trage gerne bei so einem Wetter wie jetzt gerne T-Shirt.
Andererseits: Ich habe immer Angst, dass ich dadurch wieder krank werde... mit Sinusitis und im schlimmsten Fall Pneumonie... und dann ziehe ich mir dann meistens doch noch irgendwas wärmeres an. ^^

Bild des Benutzers Jaden Caviness

keine feine Sache

aber t-shirt trag ich auch immer gerne.. aber danna uch nur, wenn das frieren ausgeschlossen :D
aber momentan hab ich immer nen pulli an... auch wenn die nicht immer so dick sind wie ein pulli.... so zwiebelprizip xD

Bild des Benutzers Falia

Zwiebelprinzip?
Ich dachte, das machen nur Frauen? xD
(Hey, ich muss auch mal meine wenigen Vorurteile loswerden!)

Bild des Benutzers Falia

Oh je oh je, was zum Geier ist denn Pneumonie??
Das klingt schon so grauenhaft. oO

Bild des Benutzers Sebastian

Falia wrote:
Oh je oh je, was zum Geier ist denn Pneumonie??
Das klingt schon so grauenhaft. oO

Lungenentzündung. Glaube mir, das ist nicht schön!

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

Falia wrote:
Zwiebelprinzip?
Ich dachte, das machen nur Frauen? xD

Frauen und Oger!

gleich gehts auf zur Feuertaufe, selbstgeplantes Con Essen machen .... :roll:

Bild des Benutzers Jaden Caviness

genau... Frauen und Oger^^
aber die machen nicht das Zwiebelprinzip die SIND es :D

naja.. ich hab auch pinke Haare ... schlimm, wenn ich dann Sachen mache die Frauen vorbehalten sind??? Ich kann auch Kleider und Rücke tragen wenn ich will :D

okay.. ich geb zu Kleider und Rücke stehen mir nicht... aber ich könnte... wenn ich denn wollte.. aber das ist was anderes^^

Bild des Benutzers Daelnoron

Röcke und Kleider schon mal ausprobiert, oder woher weisste das, Jaden?^^

Hmm, will auch wieder aufn Con...
warum is das noch so lang hin???

Bild des Benutzers Jaden Caviness

ne aber Kilt :D

Kilt ist ja fast wie ein Rock

steht mir nicht xD
ausserdem haben wir hier in Köln-Umgebung guten Karneval und ja.. ich hatte schonmal ein Kleid an xD

und das steht mir auch nicht^^

Bild des Benutzers Merus Loghar

oh meine gühte ein Mini schloss ich glaubs net - brennt es nieder ...

zum thema Röcke kann ich nur sagen HOCH LEBE DIE SCHOTTEN

und die meisten Roben sind auch im stiel von Kleidern

Bild des Benutzers Jaden Caviness

stimmt auch wieder :D

gibs zu... du willst nur, dass die Schotten hoch leben, damit du untern Kilt gucken kannst xD

Bild des Benutzers Merus Loghar

mmmm nein danke

Bild des Benutzers Gene

Ach.. Kilts sind langweilig und jeder zweite Metaller trägt einen.
"Echte" Männer tragen Roben (und haben kein Problem damit) 8)

Bild des Benutzers Jaden Caviness

genau so sehe ich das auch :D

hach ja.. die möchtegern-Magier unter sich xD

verzeihung :D

Bild des Benutzers Constantin

Phoenix wrote:
Angus wird am Freitag auf dem Wild Creatures meinen hundert Contage alt! Ich geb einen aus!

Habs gar nicht mehr geschafft einen auszugeben! War so spät am Freitag: ich hols auf dem Sommerfest nach.

Bild des Benutzers Harpokrates

Phoenix wrote:
Phoenix wrote:
Angus wird am Freitag auf dem Wild Creatures meinen hundert Contage alt! Ich geb einen aus!

Habs gar nicht mehr geschafft einen auszugeben! War so spät am Freitag: ich hols auf dem Sommerfest nach.

hmmm mist dann kann ich nicht mit feiern ich bin da aufm grillcon die beiden fallen da leider unglücklicherweise zusammen ... grml

Bild des Benutzers Constantin

Ist der Grillcon auch schon am Freitag? dann könnte ich da auch noch aufkreuzen.

Bild des Benutzers Harpokrates

Phoenix wrote:
Ist der Grillcon auch schon am Freitag? dann könnte ich da auch noch aufkreuzen.

Ne der ist Sa bis So

Bild des Benutzers Sebastian

Es gibt Dinge, die hätte unsereiner sich nie träumen lassen:

http://thottbot.com/i32944

Bild des Benutzers Max

Eindeutig unterbewertet!

Bild des Benutzers Harpokrates

Bild des Benutzers Sebastian

neue (alte) Scheibe vom Schrottplatz: 30 Euro
einbauen alssen bei Werkstatt nebenan: 40 Euro

einen Mechaniker haben der verhindert dass es 320 Euro wie mit einem Neuteil bei der Vertragswerkstatt kostet: unbezahlbar

Jetzt muss ich nur noch ein neues Radio finden.

Bild des Benutzers Mera

Sebastian wrote:
Jetzt muss ich nur noch ein neues Radio finden.

Du meinst ein Autoradio, richtig? Frag Tobi doch mal; er hat sich vor kurzem ein neues gekauft und müsste das alte noch haben.

Bild des Benutzers Skynex

Habe meines Erachtens noch das alte aus meinem Escort mit 10er CD Wechsler in der Garage rumfliegen ;)

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

das wäre dann ein talontisches Wanderradio :)

Bild des Benutzers Jaden Caviness

Talontische Wanderradios sollte man beobachten und studieren... vielleicht erfahren wir so wie sie sich paaren und wie ihre Gruppensozialität ist....

ich finde dies sehr interessant :D

Bild des Benutzers Mone

Wär vielleicht ein neues Projekt für die Entdeckergilde. :P

Bild des Benutzers Sebastian

Ich bin jedenfalls für jegliche Spende dankbar!

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

Mone wrote:
Wär vielleicht ein neues Projekt für die Entdeckergilde. :P

ich werds mal vorschlagen, ich überleg nur grad in welchen bereich das gehört ob eher kreaturenkunde oder doch insektenkunde (die brummen und summer doch manchmal so komisch...)

Bild des Benutzers Jaden Caviness

aber Kreaturen können auch fauchen und knurren :D

und jenachdem was für eine Kreatur das ist, kann sie ja auch reden und Menschen nachmachen... also denke ich, dass das Talontische Wanderradio in die Kategorie der Kreaturenkunde fällt :D

Bild des Benutzers Gene

Also.. die Autoradios die ich kenne Grunzen und Schreien mehr.. komisch.. muss wohl eine andere Spezies sein. :roll:

Bild des Benutzers Jaden Caviness

oder es handelt sich hierbei um ein weibliches und ein männliches Talontisches Wanderradio

kann doch auchs ein oder?^^

Bild des Benutzers Gene

Puh.. dann müsste man erstmal rausfinden ob die Wanderradios die ich kenne überhaupt talontisch sind.
Vielleicht sind es ja auch regionelle Unterschiede? :roll:

Bild des Benutzers Jaden Caviness

das könnte natürlich auch sein^^

es badarf der Feststellung solch wichtiger Themen xD

Bild des Benutzers Gene

Ja.. und langer Tavernenabende mit viel Kirschwein.. :roll:
Wobei.. es geht ja nicht um Portalmagie.. 8)

Bild des Benutzers Jaden Caviness

das verstehe ich zwar jetzt grad nicht, aber ich denke, dass ist nicht so schlimm :D

obwohl ich nichts gegen Kirschwein und lange Tavernenabende sagen würde^^

Bild des Benutzers Gene

Ach.. in der guten Alten Zeit™ sass ich lange Zeit mit Magierkollegen in Tavernen und wir Theoriesierten den ganzen Abend.. hällt komische Leute vom Tisch fern und man erntet verzweifelte Blicke :wink:

Bild des Benutzers Daelnoron

Klingt gut.
Sollte man vielleicht wiederaufleben lassen^^

Bild des Benutzers Sebastian

Adam und Jamie erklären wie eine GPU funktioniert... das sind schon ziemliche Geek Götter.

http://www.youtube.com/watch?v=0udMBdo0Rac

Bild des Benutzers William de Lion

Also Sebastian um aufs Radio zu sprechen zu kommen, wir haben 2 oder 3 hier rumfliegen und mein Vater wäre gewillt eins an dich kostenlos abzugeben...würde sie dann zum Tanztraining mitbringen, wenn du dann da bist und noch eins brauchst.

MfG Göran

Bild des Benutzers Sebastian

Das ist nicht wirklich ein Forum wo wir in der Vergangenheit viel Politik diskutiert haben. Aber manche Dinge gehen zumindestens mir dann doch ins Mark. Wer in jedem Araber einen Terroristen und Feind der Freiheit sieht sollte in den letzten Tagen hoffentlich eines besseren belehrt worden sein:

http://tehranlive.org/2009/06/14/iranian-protest-election-results-2/

Bild des Benutzers Gene

Freiheit ist halt ein Gut des Menschseins..
Religionsunabhängig.

Zum Glück. :)

PS: Wundervolles Bild

Bild des Benutzers Jaden Caviness

komisch.. dabei wurde mir mal gesagt, dass Freiheit Punk wäre :D

ein wenig musste ich bei dieser Aussage schon schmunzeln ^^

http://www.youtube.com/watch?v=vBA8_UDkF60
das Video ist mal voll geil anzusehen .... ich bin echt begeistert.... allerdings lebt das nur von der Bühnenshow :D

Bild des Benutzers Skynex

Ich hab mal aus Neugier Talon bei wikipedia eingegeben.
Folgendes kam dabei raus:

Talon
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Als Talon (frz. [taˈlɔ̃] = „Ferse“) bezeichnet man:

bei Wertpapieren den Erneuerungsschein für die Kupons
im Kartenspiel die nach dem Geben übriggebliebenen Karten, die Kaufkarten
im Hasard den Kartenstamm, welchen der Bankier abzieht
im Domino die Kaufsteine
ein Robotersystem zur Minen- und Bombenentschärfung, Grundlage des Kampfroboters SWORDS
das US-amerikanische militärische Trainingsflugzeug Northrop T-38
ein Gewehrgranatwerfer
ein Griffstück mit Spannschraube am Geigenbogen
in der Schweiz ein mit Name und Adresse auszufüllender Abschnitt zur Teilnahme oder Anmeldung an Preisausschreiben, Kursen etc.
ein US-amerikanisches Reißverschlußlabel
trächtige Kuh
eine Achterbahn in Dorney Park & Wildwater Kingdom, siehe Talon (Dorney Park & Wildwater Kingdom)
und ist der Name von folgenden Personen

Zoé Talon, comtesse du Cayla (1785−1852), Mätresse und Vertraute des französischen König Ludwig XVIII..
Tommy Talon (Romanfigur), aus mehreren Romanen der Serie Shadowrun

http://de.wikipedia.org/wiki/Talon

Bild des Benutzers Mone

Du hast auch nix besseres zu tun, gell?^^

Aber interessant das mal zu lesen....

Bild des Benutzers Jaden Caviness

ich glaube auch... sollte der Kai nicht eigendlich arbeiten?? :twisted:

ich darf wenigstens jetzt unsinn machen.. ich hab Sommerferien xD

Bild des Benutzers Skynex

Schlag mal den Begriff "Mittagspause" nach, dann weißt du, das ich da sehr wohl für Zeit haben kann ;)

Bild des Benutzers Jaden Caviness

jajajajajaja ^^

alles klar Kai :D

"Mittags"pause ;)

Bild des Benutzers Mone

Ich bin dafür, dass André ab sofort das Wichtel-Bild als Avatar haben soll! :twisted:

Bild des Benutzers Mirca

Jap, ganz deiner Meinung :D soooooo knuddelig!

Bild des Benutzers Jan

Ich finde das Soldatenbild besser ;-)

Bild des Benutzers André

Also ich dachte das Soldatenbild passt besser zu mir... auf der anderen Seite mag ich auch das Bild als Gnom. Ich glaube die Mehrheit ist für den Gnom.
Ich hab den mal bei Photobucket hochgeladen. Kann ich noch kleiner machen, wenn es sein muss.

Danke nochmal!
An die Orga für die Idee und die Schuhe,
Martin für den Umhang mit Fibel,
Max für die Rolle und das Schwert
und wenauchimmer für den tollen Hut! :-)
Hat im Nachhinein doch Spaß gemacht. :-)

Bild des Benutzers Hannja

Gnom Gnom Gnooooom

das ist so super süüüß !

Das war so Mega niedlich wie ich daneben stand als wir dich gefunden und du zusammen geflickt wurdest.
Das war wirklich so niedlich !
Fand dsa ganz super gut gespielt auch !

heerlich o)

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

ich hab den andre seit 2 tagen als hintergrundbild da muss ich immer grinsen wenn ich den pc anmache :)

Bild des Benutzers Mone

André wrote:
Also ich dachte das Soldatenbild passt besser zu mir... auf der anderen Seite mag ich auch das Bild als Gnom. Ich glaube die Mehrheit ist für den Gnom.

Ich fänd das dritte Gnom-Bild von dir auch etwas besser. Da lächelst du so nett in die Kamera und man würde dir am liebsten direkt in die Wange kneifen ;).

Bild des Benutzers Sebastian

ich glaube dieses bett muss ich mir in deren Kölner Laden mal ansehen, die Bauweise sieht interessant aus!

http://www.manufactum.de/Produkt/194069/1444775/4/FaltbettBuchenholz.html

Bild des Benutzers Mirca

Das Teil sieht total gut aus, aber die Frage ist, wie stabil und bequem das ist.
Das liegt für mich aber auch definitiv ausserhalb des tragbaren geldlichen Rahmens.

Bild des Benutzers Sebastian

Wer spricht denn hier von Kaufen? ;)

Bild des Benutzers Mirca

Naja.. ich :) oder wolltest du das lieber nachbauen ;)

Bild des Benutzers Sebastian

anschauen, lernen, nachbauen ;)

Bild des Benutzers Mone

Sebastian macht Leuten mit sowas gerne ne lange Nase ;).

Hach, ich hätte schon gerne so ein Bett.

Bild des Benutzers Max

Ich habe noch nicht so sehr eine Ahnung bezüglich der Skalierbarkeit, aber das sollte auch möglich sein. Ansonsten kann ich, glaube ich, dabei helfen, sowas in Angriff zu nehmen. Aber ich schlafe nach wie vor gerne in meinem Seilbett und der Transportvorteil hier ist dann doch nicht so gewaltig, da die Holme durchgängig beiben.

Bild des Benutzers Sebastian

Schade, das Bett ist leider nicht vorrätig. Es ist aber erstaunlich was dieser Laden an teurem Mist verkauft, nur weil es handgefertigt ist. Meine Sachen sind einfach zu billig. ;)

Bild des Benutzers Mone

Habe heute den ultimativen Larper/IT-Kaugummi auf seinen Geschmack getestet: Baumharz! Herrlich! So muss Natur schmecken...

Bild des Benutzers Jaden Caviness

hmm.... das würde mich auch mal interessieren :D

Bild des Benutzers Mone

Wenn ich die gelegenheit bekomme, dann sammel ich noch ein bisschen echten tiroler Zirbenharz extra nur für Dich.

Bild des Benutzers Sebastian

Für kaffeesüchtige Magier:

http://www.splitreason.com/product/469

Bild des Benutzers Sebastian

Aua!

Ich habe mir den Fuß verdreht, jetzt ist er dick und rot und tut höllisch weh. Und zwei Wochen lang darf ich einen Verband tragen :(

Bild des Benutzers Mirca

wie blöd ist das denn bitte? erst angefahren werden und ne "einfache" entzündung davon tragen und dann mal einfach umknicken und sowas... ich fall vom glauben ab. War wahrscheinlich ne späte reaktion ;)

Kannste denn gehen, und kannste mit auf den Erinor :?:

Bild des Benutzers Sebastian

Ich denke schon, werde nur noch etwas weniger mobil sein als sonst, und eventuell auf armeestifel zurückfallen müssen.

Bild des Benutzers Mone

Und ich habe diesen Urlaub begeistert herausgefunden, was Schmerzmittel alles möglich machen ;). Ich laufe wieder kilometerweit über die Berge. (sonst wär ich hier aber glaub ich auch eingegangen....)

Allet Jute für deinen Fuß! Ich weiß ja wie das ist. :roll:

Bild des Benutzers William de Lion

Oh ihr beiden,wünsche euch beiden gute Besserung!
Und ja Mone mit Schmerzmittel kann man viel machen,
Am Abend des nächsten Tages komplett ohne Schmerzen,
durch die Intensiv laufen XD

Bild des Benutzers Skynex

Gute Besserung, Hauptsache nichts (an)gerissen oder so.

Bild des Benutzers Skynex

Netter Text: http://www.youtube.com/watch?v=Cz1xvFTNIWU
Silbermond - Krieger des Lichts

Bild des Benutzers Wiebke

Bild des Benutzers Matthew

Wow ... das sind schon echte Künstler. Muss ne Riesenarbeit gewesen sein ...
Mehr davon! :D

Übrigens, da ich ja gerne wertvolle Erfahrungen mit meinen Mitmenschen teile: Ich war eben in Pixars "Oben". Klasse Film, kann ich sehr empfehlen. Komik und Tragik bzw. Melancholie halten sich schön die Waage. Ebenfalls mehr davon! :D

Bild des Benutzers Sebastian

Ich weiss ja nicht ib jemand ausser mir die Band Xera kennt, aber die haben ihr zweites Album produziert. Xera spielen Electro-Folk, könnte man sagen. Die Alben sind kostenlos runterzuladen (Spende ist möglich):

http://www.jamendo.com/de/artist/xera

Vielleicht gefällts ja wem ausser mir :) ALs Hörprobe würdfe icvh ggf. das Stück Lliendes empfehlen.

Bild des Benutzers Mone

Mein Satz des Tages:

"Eine herstory der Frau sollte immer die history eines Mannes unterstützen."

- My mission in life....damit ihr mal seht, was wir uns in der Uni manchmal für nen Kram durchlesen müssen....

Bild des Benutzers Sebastian

Auf irgend einem Con werde ich einen Nutzen für diesen Effekt finden... oder erfinden:

http://www.myvideo.de/watch/3732426/How_to_make_a_Ring_of_Fire

Bild des Benutzers Skynex

Ritualkreise :)

Bild des Benutzers Nata

Der ist cool, das muss ich unbedingt mal ausprobieren =D *strahl*

Bild des Benutzers Max

Denkt bitte dabei an hinreichende Sicherheit!
Ihr seht ja auf dem Video, wie weit die Flammen beim Anzünden überschlagen. Ich würde das nur mit dicken Lederhandschuhen oder einem längeren Fidibus versuchen.

Und nur draußen, auf einer Unterlage, die Brandspuren abbekommen darf und nur bei wenig bis gar keinem Wind.

Denn es handelt sich hier um ein Gemisch aus brennbarer Flüssigkeit und brennbarem Gas, ist schlecht zu löschen und gibt ganz häßliche Verbrennungen.

Aber cool aussehen tut es!

Bild des Benutzers Sebastian

Hat jemand Lust kurzfristig Mittwoch um 20 uhr mit in das Iron Man Double Feature zu gehen?

PS: Ist im Cinedom

Bild des Benutzers Mirca

Bin mit von der Partie :D

Bild des Benutzers Max

Keiner hier? Alle mit WM beschäftigt?
Oder packt ihr brav für den Con?

Bild des Benutzers Mordenkainen

Bin doch daaa, Max und weder mit WM noch Con-Packen beschäftigt. :P

Bild des Benutzers Sebastian

Wm schaune hat sich auch nicht gelohnt.

Bild des Benutzers Mordenkainen

Dein Avatarbild zu sehen Sebastian ist doch immer wieder knuffig. :D

Bild des Benutzers Sebastian

Danke, das ist mein "Remember Nassau" Avatar :)

Bild des Benutzers Mordenkainen

Hmmm Nassau habe ich leider nie geschaft hinzukommen.

Bild des Benutzers Sebastian

*würg* unangekündigter gastvortrag.

Bild des Benutzers Skynex

Ein Fundstück für alle Freunde der Musik: http://www.mashup-germany.com/

Hier werden mehrere Lieder zusammen gemischt und es klingt alles richtig geil, was ich bisher angehört habe!

Bild des Benutzers Sebastian

Gibt es jemanden der ein 5*5m großes Sonnensegel auf die einfachste Art der Welt selbermachen will? Mein Stoffhändler hat einen entsprechenden Stoff reinbekommen der 5m breit liegt. surprise

Bild des Benutzers Sebastian

Da momentan viele Cons organisiert werden kaufen bestimmt uach viele SLs im Bamarkt ein. Bei Praktiker gibt es momentan 35% Rabatt auf einen Einkauf:

http://www.praktiker-markt.de/praktiker_de_static/newsletter-new/2013/kw07_1/kw07-scheck.pdf

gilt für einen einmaligen Einkauf
gilt nur für vorrätige Ware
gilt nicht für Budget/Werbeware/bereits Reduziertes
kann nicht mit Anderem kombiniert werden
gilt nicht im Onlineshop
gilt NICHT in folgenden Märkten:

+bernburg
+bochum
+eisleben
+frankenthal
+goslar
+hückelhoven
+köln-buchheim
+leingarten
+leipzig-burghausen
+lingen
+neuwied
+nordhausen
+rheda-wiedenbrück
+weingarten

Bild des Benutzers Skynex

Ich sehe was, was ihr nicht seht und das ist rot, verziert mit dem Schriftzug "Website im Wartungsmodus".