Bild des Benutzers Sebastian
Gespeichert von Sebastian am 13. Juli 2008 - 17:38
(letzte Aktualisierung: 2. Dezember 2010 - 1:10)
Sisgards wrote:
hehe, wir haben Klimeanlage :P etwas Gutes hat meine Arbeit also doch

Na also, so schlecht kann es bei RTL dann ja nicht sein :)

Edit Jan: Hab mal ein neues Forum auf gemacht und das alte gelöscht...

Kommentare

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

ich hock grad auf meinem bett schau meinem schwiegerpapa beim malern zu und mach heute mal pause vom lesen und schreiben... naja eher vom schreiben gelesen hab ich vorhin noch wieder nen halbes buch... naja so komm ich wenigstens voran....

Bild des Benutzers William de Lion

ICH MÖCHTE AUCH NEN CRACKER!!!!! :D

Huhu Sommerferien, wir haben auch Klimaanlagen, IN DER SCHULE^^

Naja wünsch euch was.

MfG Göran

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

Klimaanlage in der schule??? wo gehst du denn zur Schule???

Bild des Benutzers William de Lion

Oxford^^

Nein scherz auf die RSG Willich , haben die auch nur weil wir in nem tur sitzen und den obersten raum haben

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

also zu meiner zeit....

Bild des Benutzers William de Lion

In deiner Zeit.......hattet ihr bestimmt aufreizende Lehrerinen^^ ist ja heute eher selten^^

ne scherz......zu eurer zeit waren männer noch männer ne^^

Bild des Benutzers Carmen Greenwood

Ich find Klimaanlagen in der Schule doof... alle hatten immer Hitzefrei und wir mussten inner schule sitzen, da unsere Lehrer eine Klima hatten....

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

hitzefrei wat is dat denn??? hatte ich seit der grundschule net mehr und werd ich auch wohl nie wieder haben, denn selbst wenn die schüler frei bekommen müssen die lehrer da bleiben ...

Bild des Benutzers William de Lion

EIne große Runde Mitleid für ichfindkeinnick , der arme hatte nie hitzefrei*tragisch den Kopf schüttel*

Nenene so was geht doch net

*nehme ein keks vom blech und überreiche ihn feierlich an ichfindkeinnick

Bild des Benutzers Wiebke

@arates:
wie man unten lesen kann, handelt es sich bei ichfindkeinnick um ein weibliches wesen namens ruth..... nur mal so nebenbei ;)
"ichfindkeinnick = nuwanda = ruth = ?"

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

@wiebke: danke!
@arates: :nono: sone kekese will ich nicht

Bild des Benutzers Carmen Greenwood

Seid nett zueinander... oder Kämpft richtig!! :-D

Ein paar vorschläge! :

:death: :knight: :robin: :merlin:

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

wer ist denn nicht lieb? ich will nur keinen sonen keks.. bin ich nur lieb wenn ich kekse esse?

Bild des Benutzers Ferdinand

Carmen Greenwood wrote:
:death: :knight:

Pass bloss auf mit den Himmel-Erde-Schlägen... Wenn das die SL sieht. Und mit dem Schwert stechen, tztztz....

Anna, ich glaube IRGENDWER muss mal etwas öfter zum Waffentraining gehen. :roll:

Bild des Benutzers Sebastian

Ferdinand wrote:
Carmen Greenwood wrote:
:death: :knight:

Pass bloss auf mit den Himmel-Erde-Schlägen... Wenn das die SL sieht. Und mit dem Schwert stechen, tztztz....

Anna, ich glaube IRGENDWER muss mal etwas öfter zum Waffentraining gehen. :roll:

Sehr schön formuliert ;)

Bild des Benutzers Nata

Ich hatte auch nie Hitzefrei (außer in der Grundschule), dafür aber einmal Kältefrei, weil im tiefsten Winter sämtliche Heizungen der Schule ausgefallen sind x) Das war dann gesundheitsgefährdend und da durften dann Schüler wie Lehrer wieder nach Hause... und Sturmfrei gabs, als Kyrill im Anflug war^^

Bild des Benutzers Skynex

Ich hab keine Lust mehr... wo ist nur der große Reset Knopf, wenn man ihn mal braucht :roll:

Bild des Benutzers Sebastian

Bild des Benutzers Skynex

*drück* *drück* *drück*

hmm... immerhin kann ich jetzt mal den Monitor saubermachen, soviele Fingerabdrücke :D

Bild des Benutzers Carmen Greenwood

@ Ferdinand: Ja, ICH fänds ja auch gut wenn du öfter da wärst...

Bild des Benutzers William de Lion

Wie gehts euch so???ß und schudligung /ichfindkeinnick/ mir tu es so leid, kansnzt du mir verzeihen*wein**Heul**auf den boiden krich*.

JEtzt nen Keks????^^

Naja, werde am freitag wieder am herz operiert und falle den erstmal aus, aber Sebastian habe dir dazu ne pn geschickt

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

ohja wenn du so fragst *mompf*

Bild des Benutzers William de Lion

ichfindkeinnick wer bist du eigentlich, kenne ich dich??? nur so zu interessen frage

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

also ich bin ich und wer bist du? weiß nicht ob wir uns kennen... warst du auf irgendnem waffentraining? oder aufm ritterschlag?
Wie man an meinem kekswahn erkennen kann bin ich so ne dicke tante, was man daran nicht erkennt ist das ich lange haare hab... hmm weiß irgendjemand hier ob wir uns kennen?

Bild des Benutzers William de Lion

ANGST

Ne scherz bin mal weg, ähm bin dann mal wieder unterm Messer um mich nochmal operieren zu lassen, naja komme dann das nächste waffentraining wahrscheinlich nicht.......aber das darauffolgene

*NOch einmal zum ende Kekse verteilen und allen zum abschied winken*

Tschööööö

MFG Göran

Bild des Benutzers Max

@Göran: Na dann viel Glück und gute Genesung!

Bild des Benutzers Sisgards

schlafen... schlaaaafeeeeen *jammerrt lautstark herum* Ich vermissen mein Bett :(

Bild des Benutzers Jan

ach... schlaf wird überschätzt 8)

Bild des Benutzers Erik Svenson

seh ich auch so, wer brauch schlaf wenn man Kaffee hat,... :P

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

also ich hab grad 13 stunden geschlafen und bin immer noch matsche... da hilft aber auch kein kaffee mehr...

Bild des Benutzers Sisgards

Schlaf unterschätzt man nur solange, wie man nicht genúg davon hatte!
Außerdem hab ich schon Kaffee intus, mehr als wohl gut für mich wäre :/ Meine Hände zittern, mir ist ein wenig übel und meine Kollegin hat mir grad schon die Kaffeetasse aus der Hand genommen, weil sie auch der Meinung ist, ich hätte genug :( Oh und ich darf keinen Kaffee mehr kochen, der ist denen zu stark *unschuldig guckt*

Bild des Benutzers Erik Svenson

ich hab 6,5 stunden geschlafen und bin wach,...

und wie viel kaffee muss man trinken das man zittert?

Bild des Benutzers Sebi

am besten an der stelle gar keinen mehr...
aber naja schlaf halt...
Schlafen kann man wenn man tot ist.

Bild des Benutzers Sebi

Kommt ganz drauf an.....
Alter Gewicht Krankheiten Allergien Körperbau und so weiter.
Spielt alles ne Rolle.
Fazit: Koffein is ne böse Sache und das ist auch gut so!

Bild des Benutzers Mone

Oh man, ich hatte gestern eine unglaubliche Begegnung dritter Art. Ich kam ins Internetcafè und hab mich total erschrocken, weil ich dachte, dass Christian hinter der Theke sass....ich bin mir sicher, Christian hat nen italienischen Doppelgaenger.

Bild des Benutzers Max

@Kaffee-Thema: Es macht wohl auch noch eine ganze Menge aus, wieviel Kaffe man so gewoehnt ist. Ich trainiere zur Zeit auf der Arbeit...

@Mone: Gegencheck: Da ich weiss, dass das Wetter halbwegs schoen war, hatte dieser Doppelgaenger denn auch offensichtilich hinreichend Kaffee zur Verfuegung? Falls nicht, taugt er als Doppelgaenger kaum die ersten fuenf Minuten.

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

to the coffe thema:
also als ich am letzten wochenende eine gefühlte tüte dieser sauleckeren kaffeebohnen in schoki aufgefuttert hab ab ich auch leicht gezittert, naja es war aber auch ca. 5 uhr und ich hatte durchgemacht und die nacht davor auch nur 3 stunden gepennt... ob es nun am kaffee oder am schlafmangel lag mit dem zittern ist da noch die frage...

Bild des Benutzers Sebi

Ja! Spätschicht!
Noch mehr Kaffee!
Tasse 8 geleert!

Bild des Benutzers Jan

@simone: Klonkrieger sag ich nur - Christian hat seine Forschungen zum Abschluss gebracht - Bald wird es in jeder großen Metropole einen geben: New York, Paris, London, Aachen??
Und in Rom hat er angefangen weils da guten Kaffee gibt ;-)
8)

@kaffee: Ich bin ja der meinung, wenn man zuviel kaffee trinkt, wird man immun dagegen, deshalb beschränke ich meinen konsum auf das nötigste bzw. auf besondere notfälle ;-)

Bild des Benutzers Erik Svenson

ists nich iwie bewiesen dass jemehr man trinkt die wirkung nachläst?

Bild des Benutzers Max

Erik Svenson wrote:
ists nich iwie bewiesen dass jemehr man trinkt die wirkung nachläst?

Gibt es in der Medizin nicht für und gegen alles eine Studie?

Bild des Benutzers Erik Svenson

hmmm ja, stimmt auch wieder

Bild des Benutzers Harpokrates

Sebi wrote:
Ja! Spätschicht!
Noch mehr Kaffee!
Tasse 8 geleert!

Nachtschicht - Da ist Kaffee/Koffein quasi ohne Wirkung - Robotting ist dann angesagt ....

Bild des Benutzers Mone

Max wrote:
@Mone: Gegencheck: Da ich weiss, dass das Wetter halbwegs schoen war, hatte dieser Doppelgaenger denn auch offensichtilich hinreichend Kaffee zur Verfuegung? Falls nicht, taugt er als Doppelgaenger kaum die ersten fuenf Minuten.

Hmmm...darauf habe ich nicht geachtet. Also die naechste Bar ist schraeg gegenueber. Da koennte er hingehen. Vielleicht haben die Jungs vom Internetpoint aber auch ne Cafetiera....heute ist er nicht da. Mist!

Tja, wenn es den Christian bald ueberall gibt, dann fuehle ich mich auf meinen Reisen wenigstens wie zu Hause. ;)

So, aber jetzt mal Schluss fuer heute mit Internet.....ab in die Sonne! Es warten ein paar Steine und Statuen auf mich! (.....und der ein oder andere cafè)

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

hallo ihr lieben Kölner studenten, ich hab da mal ne Frage an die unter euch die öfter im Hauptgebäude und Philsophikum zu tun haben. Sind Aula 1 im Hauptgebäude und die Räume S 91/93 im Philosophikum leicht zu finden? Ich habe grade meine Klausurtermine bekommen und kenne keinen der Räume , die Frage ist nun ob ich einen lerntag opfer um mir die Gebäude anzuschauen, damit ich nicht zu spät komme zu den Klausuren oder ob das auch so funzt. Oder gibt es sogar im Netz Raumpläne die ich nur nicht gefunden hab?
Danke!

Bild des Benutzers Mone

Sie haben Post!

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

DANKE! und dito!

Bild des Benutzers Sisgards

viele Grüße aus der einöde Marburgs... Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie unterhaltsam es ist so ab vom schuss ganz ohne INternet fest zu stecken... Aber das Mavöver im September, wo ja viele von uns sind, ist mir ein Lichtpunkt!!!

Bild des Benutzers Sebastian

Hat irgendwer heute schon was vor wo man sich anschließen kann, oeder noch nichts vor wo man was gemeinsam machen kann? Mir ist irgendwie langweilig!

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

drück dir die daumen, dass sich jemand meldet! wir müssen heut zu unseren Nachbarn :( Höflichkeitsbesuch... eigentlich wollten die kommen und jetzt sollen wir in den Garten zu ihnen kommen, hab so richtig lust da drauf ...

Bild des Benutzers Sebastian

ichfindkeinnick wrote:
drück dir die daumen, dass sich jemand meldet! wir müssen heut zu unseren Nachbarn :( Höflichkeitsbesuch... eigentlich wollten die kommen und jetzt sollen wir in den Garten zu ihnen kommen, hab so richtig lust da drauf ...

Viel Glück!

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

war net so schlimm haben zwar frikadellen anne ohren aber war ok...

Bild des Benutzers Skynex

*lalalalala* *hüpf*

*lalalalala* *weghüpf*

Bild des Benutzers Skynex

Mal sehen, obs klappt.

Bild des Benutzers Mone

Hilfe! Ich hab gerade eine Ameisenstraße in unserer Küche entdeckt. Was soll ich machen? Die nehmen fast alle Geräte in Beschlag, aber sind schon faszinierend, diese Tierchen...

Bild des Benutzers Max

Hallihallo!

An einer 'Line' Backpulver sterben sie, glaube ich.
Im Garten haben wir sie mit kochendem Essigwasser schon mal erfolgreich zurueckgedraengt, zusammen mit dem Rasen natuerlich.

Langfristig hilft vermutlich, alles gut einzupacken: in verschraubten Glaesern, Tupperware(tm) oder aehlich unzugaenglichen Gefaessen. Dann verlieren die Ameisen schnell die Lust an der betroffenen Kueche.

CU Max

Bild des Benutzers Mone

Ich stelle mir gerade koksende Ameisen vor...

Bild des Benutzers Constantin

Backpulver ist ein Triebmittel. Wenn die das Koksen, dann platzen sie innerlich.... hehehehe

aber das mit dem Kochenden Essigwasser ist nicht schlecht, werd ich mal bei unserem spinnen-, schnecken- und ameisenverseuchten Kiesbeet probieren.
Grrrrr die scheiß Schnecken haben meinen Basilikum gefressen!

Vendetta!!!!!

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

also meine eltern haben sich den essig meistens gespart und die ameisen einfach so gekocht... ich mein mit kochendem wasser übergossen, die geschmcksrichtung des wassers war ihnen egal, sie wollten die ameisen bisher nie essen und gar werden die ameisen auch ohne essig.
gegen schneggen: bierfalle oder laufenten

Bild des Benutzers Mone

Wir sind den Schnecken mal mit Salzstreuern auf die Pelle gerückt. Wie grausam ich als Kind doch war...(die armen Schnecken :( )

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

nachteil am salz ist , dass man die schnecken suchen muss zum bier kommen die freiwillig und ersäufen sich dann da drin...

Bild des Benutzers Jan

also gegen schnecken helfen am besten enten!
die kann man hier bei uns mieten. die "essen" einem an einem nachmittag alle schnecken aus dem garten... das ist irgend ne besondere züchtung...
kein witz!

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

ja die laufenten, ahtte ich oben schon empfohlen

Bild des Benutzers Sebastian

Arg! Wisst ihr was eine Lasagne tut welche im Umluftofen bei Raumtemperatur backt... eben, nicht backen.

Bild des Benutzers Heike

Hört sich nach einem recht späten Abendessen an :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

kommt auf die raumtemperatur an....
ofen kaputt oder vergessen anzumachen?

Bild des Benutzers Max

Heute hatte ich zum ersten Mal zwei Seiten unter "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen", sprich mehr als 15 Einträge.

Bild des Benutzers Sebastian

ichfindkeinnick wrote:
kommt auf die raumtemperatur an....
ofen kaputt oder vergessen anzumachen?

Licht und Gebläse angestellt, aber Temperatur nicht von 0 auf 200 :oops:

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

ärgerlich! ich habs aber auch schon mal andersrum gebracht... aber das bescheuertste was mir einmal in der Richtung passiert ist war, dass ich den toast im Toaster runterdrücken wollte, der aber nicht einrastete... tja dachte ich mist toaster kaputt, also neuen gekauft. als ich den dann anschließen wollte merkte ich, dass beim anderen auch nur der stecker raus war :idea: mein neuer mitbewohner hatte den wohl rausgezogen....

Bild des Benutzers Constantin

Hab mal Pfannkuchen getrocknet... (kleinste Stufe auf dem Herd!)

Apropos, hab mir gestern Narnia angesehen... Naja!

Die Ausstattung ist klasse (für Fantasy) und die Landschaft echt großes Kino, aber die Dialoge....................................................

Ich zitiere die schlimmste Stelle: "Man sagt, er habe magische Kräfte!"
Christine, Katja und ich sind fast abgebrochen!

Außerdem kommen die zwei älteren der Kinder total arrogant rüber. Prinz Kaspian könnte aus einem Schwulen-Porno entsprungen sein, der REgisseur hätte wohl lieber "300" gedreht, musste sich dann aber sehr unglücklich mit einem Kinderfilm herumschlagen, in dem es nur um Krieg und Schlachten geht!

Die einzigen Lichtblicke:
- Die Bösewichter waren mal wieder am allercoolsten! (und diesmal gleich mehrere!)
- der eine Zwerg, der sich mit Lucy anfreundet, ist ziemlich Trocken
- Das Arschlochkind aus Teil 1 Edmund ist ziemlich cool drauf!

Bester Spruch:
Peter:"Ich bin Hoch-König Peter... der Prächtige!" Edmund: "Den Zusatz hättest du dir sparen können!"

Meine Empfehlung:
Wer sich im Kino auch einen Film über schöne Wälder und schicke Kleider anschauen würde, hat auf jeden Fall einen befriedigenden Abend zu erwarten!

Bild des Benutzers Max

Narnia : Prince Caspian ist auf Englisch auch ganz gut verstaendlich. Nur die Niederlaendischen Untertitel stoeren ein wenig.

Vielleicht sind die Dialoge ja im Original besser?

Bild des Benutzers Mone

Max wrote:
Vielleicht sind die Dialoge ja im Original besser?

Das waere jedenfalls nicht das erste mal. Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, werde ihn mir frueher oder spaeter aber trotzdem noch anschauen und dann sehr wahrscheinlich auch im Original. Muss ja mein Englisch trainieren ;).

Bild des Benutzers Wiebke

also ich bin nichtsahnend
(buch nicht gelesen, ersten film nicht gesehn, story unbekannt)
in den film gegangen und fand ihn unterhaltsam bis stellenweise schön spannend.
die klamotten und rüstungen(!) sind natürlich einfach zum haben-wollen!! =)

Bild des Benutzers Sebastian

Ich fand den Film gut. Die Übersetzung war soweit ich das beurteilen kann nicht so prickelnd. Die Schwächen des Romans, also Lewis Werk werden mit übernommen. Vor allem die Bibelallegorie um den Löwen ging mir schon in den Büchern auf den Senkel und hat mir das letzte Buch sogar anz verdorben.

Das Duell gehört zum besten was ich jemals im Kino an Zweikampf gesehen habe. Mir fallen ein, zwei Szenen ein die da ran kommen, aber WOW! Schilde und Helme die benutzt und nicht weggeworfen werden, Rüstung welche tatsächlich schützt (alleine wie Peter den Schwerthieb mit dem Unterarm blockt. Zeitlupe statt hektisch geschnittenem Schrott. Ich war beeindruckt. Wieder einmal zeigt die Fantasy es dem sog. Mittelalter wie es geht.

Peter Lyon und der WETA Workshop haben wieder mal sehr gute glaubwürdige Arbeit geleistet.

Mein Lieblingsspruch übrigens: "Wie sieht er aus?" - "Jung, Sire"

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

so ein mist hätte ich gestern nicht alles total verpeilt, könnt ich jetzt mitreden... *grummel* sorry nochmal an constantin, chrissi und katja... irgendwie war in meinem kopf noch Montag...

Bild des Benutzers Ferdinand

Ich fand die Story des Films auch eher fad. Die Bücher haben mir großen Spass gemacht, weil sie so kindlich staunend sind, was im ersten Film auch toll rüber kam. Der zweite ist nur Schlachten schlachten.

Die große Stärke sind die natürlich die tollen Klamotten, Rüstungen etc. Ich möchte da mal kurz an das Highlight des ersten Films erinnern: Das megageile Kettenkleid der bösen Hexe im Endkampf! So cool!

Phoenix wrote:
- der eine Zwerg, der sich mit Lucy anfreundet, ist ziemlich Trocken

Der Schauspieler ist mir auch sehr positiv aufgefallen. In dem eher mittelmäßigen Film Penelope spielt er einen Journalisten und macht das echt großartig. Auch in dem Film ist der Mann eines der wenigen Highlights.

Bild des Benutzers Constantin

O.K. sorry, wichtiger NAchtrag:

Ich habe es NICHT bereut in den Film gegangen zu sein! Er ist für die Leinwand gemacht und das merkt man und wenn man das mag, dann kann man viele Szenen sehr genießen. Die Schwächen waren nicht so schlimm, dass es mir den Film vergrätzt hätte, aber es gab schon einige Tiefpunkte, die das Gesamtergebnis völlig zerstören und das ist Schade, weil das kann Hollywood (und Prag und Neuseeland) besser!

Allein für das Kampf-Outfit von Susan waren es mir die 5,70 Wert. Corporal Tammy auf dem AB war zwar noch sehenswerter, aber hat ja auch mehr gekostet! :wink:

Bild des Benutzers Mone

Viele Gruesse an euch alle aus Dublin. Die Stadt ist super geil, genau nach meinem Geschmack und es ist so klasse unter Englisch sprechenden Leuten zu sein und am laufenden Band Englisch sprechen zu koennen -macht mich richtig gluecklich und ich fuehl mich auf Anhieb total wohl hier. Ich komme hier tatsaechlich in die Zwickmuehle, ob ich am Freitag einfach meinen Flug verpassen sollte oder wieder zurueck nach Rom fahren soll ;). Es gab einige Probs mit dem Hostel am Anfang, es kann nach der italienischen Devise ja nichts laufen, wie man es plant (genauso hatte wie immer auch der Flug Verspaetung). Und ich habe hier einen regelrechten Kaelteschock erlitten. Es ist ein seltsames Gefuehl wieder mit Jacke durch die Gegend laufen zu muessen. Das ist mir sowas von fremd. Den ersten ausgiebigen, irischen Sommerregen hab ich auch schon miterlebt. Meine Schuhe sind immer noch pitschnass und ich hab nur das eine Paar...lovely! Ist aber an sich vielleicht ne ganz gute Vorbereitung fuer Deutschland, oder?

Bild des Benutzers Constantin

Ich hab mir von Kollegen sagen lassen, dass Dublin eigentlich keine schöne STadt sein soll. (Die arbeiten da, weil wegen Callcenter)
Aber ich würde trotzdem gern mal so nen halbes Jahr da arbeiten!

Bild des Benutzers Mone

Hmmm....also als eine schoene Stadt wuerde ich Dublin jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen, aber als interessant, kunterbunt, urig, etwas alternativ und vor allen Dingen als eine Stadt mit Charakter. Mich erinnert es an eine Kreuzung aus Notting Hill und Camden Town in London, falls dir das was sagt. Erinnert mich beizeiten auch an Berlin. Es lohnt sich definitiv mal hierhin gefahren zu sein. Was ich auch ncoh sehr gut finde ist, dass man hier binnen weniger Minuten entweder direkt an der Kueste oder in den Bergen ist und auch alle anderen Staedte Irlands in relativ kurzer Zeit erreichen kann.

(Und die Iren sprechen einen sooooo schoenen Akzent....ein wahrer Ohrenschmaus. Der Guide im Dubliner Schloss war direkt um zwei Punkte attraktiver: Ein Punkt dafuer, dass er Englisch spricht, ein Punkt fuer den irischen Akzent ;))

Bild des Benutzers Skynex

Hat jemand Interesse an einem verstaubten Lauftrimmer? Falls sich die so nennen. Ist wie ein Fitness Fahrrad nur ohne Sattel und Pedale, dafür aber mit Stellflächen für die Füße zum Joggen.
Steht bei mir in der Garage rum und würde sich bestimmt über einen einsatzfreudigen Neubesitzer freuen.
Dazu habe ich noch ein paar PVC Teppichböden und ähnliches Bodenmaterial. Ein Teppich ist bereits Sebastian vorreserviert.

Falls wer Bilder braucht, kann ich die Tage mal versuchen, welche zu machen.
Und falls jemand Kontakte zur Containerentsorgung hat, ich nehme gerne einen günstigen an ;)

Bild des Benutzers Constantin

Mone wrote:
(Und die Iren sprechen einen sooooo schoenen Akzent....ein wahrer Ohrenschmaus. Der Guide im Dubliner Schloss war direkt um zwei Punkte attraktiver: Ein Punkt dafuer, dass er Englisch spricht, ein Punkt fuer den irischen Akzent ;))

Ich hab ne irische Kollegin, ich weiß was Du meinst... :wink:

Bild des Benutzers Mone

Noch ca. 7 Stunden und ich werde die da -> http://www.youtube.com/watch?v=8XU6XtMEF2A

wahrscheinlich inmitten einer Schlammschlacht mit tausenden von Iren bei stroemendem Regen auf der Buehne sehen!!!!

*traeller* "Link it to the World, link it to yourself, stretch it like a birth squeeze, and the love for what you hide and the bitterness inside, is growing like the new born, when you've seen, seen too much
Too young, young, soulless is everywhere,..."
*treallert weiter*

Bild des Benutzers Skynex

Habe mir aus Langeweile in der Pause mal die alten Beiträge im 'Vergangene Veranstaltungen' durchgelesen.
Boah ey, ich hätte früher Larpen sollen :P
So etwa 10 Jahre ;)

Bild des Benutzers Mone

Wen man in den Vatikanischen Museen so alles trifft...und dann gleich mit der ganzen Familie im Schlepptau...

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

ja harp ist das kleine kind mit dem finger im mund :) ich hab schonmal bilder aus seiner kinderzeit sehen dürfen :)

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

man ist das hier ruhig geworden.... seid ihr alle ins sommerloch gefallen?

Bild des Benutzers Skynex

Ich räume gerade menie Garage auf ;)
Wäre der ganze Krempel nicht unter der Decke gelagert worden, würden dort Nager wohnen...

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

und jetzt suchen die armen Tiere ein Zuhause?

Bild des Benutzers Skynex

Naja, ich hatte keine.
Wurde halt alles in einem Zwischendeck unterhalb der Decke gelagert.
Dort habe ich neben Staub und Dreck nichts gefunden, was ich dort unbedingt loswerden möchte.

Ich habe nun eine Menge Holzlatten, irgendwelche Randleisten, 2 Bambusstangen, eine Stoßstangenverkleidung unbekannten Herstellers und Estrich- / Teppichreste in meiner Garage rumfliegen, die auf Abnehmer oder Kontainer warten.

Und einen CrossTrainer :)

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

ja bei dir haben sie kein Zuhause gefunden und dann sind sie beim Fundus untergekommen...

Bild des Benutzers Skynex

Du meinst umgekommen :D

Bild des Benutzers Harpokrates

Irgendwie habe ich soviel mit der Arbeit um die Ohren gehabt ... jetzt habe ich frei und irgendwie ... hab ich nix richtiges zutun... aber viel fällt mir Momentan auch nicht ein :( ... ich glaube ich verblöde auf der Arbeit.

Hat wer Lust irgendwas zu unternehmen?

Bild des Benutzers Constantin

Bin froh mal ein Wochenende abschaltun zu können! Meine Arbeit macht mich im Moment wahnsinnig! Heute Waffentraining!!! Freu mich, bin aber erkältet!

Bild des Benutzers Mone

Schöne Grüße aus den Bergen! Noch gut eine Woche und ich befinde mich wieder in den heimatlichen Gefilden ;). Ihr vergnügt euch wohl gerade beim Waffentraining.

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

nicht alle, ich sitze mehr oder weniger fleißig beim Lernen :)

Bild des Benutzers Sebi

-_-zzzZZZ wie ätzend die schicht hat kaum begonnen und schon wird man von drückender langeweile erschlagen...

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

na immerhin kannst du zwischendrin noch surfen wenn ich es richtig beurteile... das kann ja schonmal langeweile vertreiben...
ich werd mich mal wieder an meine bücher begeben und versuchen alles über die Zittauer Fastentücher in meinen Schädel zu hämmern....
:roll:

Bild des Benutzers Tommi

ichfindkeinnick wrote:
ich werd mich mal wieder an meine bücher begeben und versuchen alles über die Zittauer Fastentücher in meinen Schädel zu hämmern....
:roll:

Hey, das wirst du bestimmt in deinem späteren Berufsleben sehr oft anwenden können! :D

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

sischer dat! :wink:

deswegen studier ich ja auch weil ich alles so gut gebrauchen kann später irgendwann vielleicht.... ähhh nie...

Bild des Benutzers Sisgards

Kinnas, es ist schön wieder bei euch zu sein!!! :D

Bild des Benutzers André

Juhu! Mein Internet funktioniert wieder!
Das Modem ist am Montag gekommen!
Die Software, die auch mit Vista kompatibel ist erst am Donnerstag... *grummel*
Aber es läuft wieder alles ohne Probleme!
Trotzdem möchte ich lieber DSL...

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

hier hast du ja eh nicht viel verpasst in letzer zeit durch die serverprobleme... aber schön das du jetzt mehr on sein kannst :)

Bild des Benutzers Skynex

Ich liege krank darnieder
Huste immer und immer wieder
Strecke von mir alle Glieder

Meine Liebe bei mir Stund um Stund
Bittet drum "Werd bald wieder gesund"
Für mich der schönste Grund

Meine guten alten Freunde
Sie sind wie alte Bäume
Ihre Wünsche erfüllen mich mit Freude

Selbst wenn ich noch lange darbe
Zurück bleibt nichtmal eine Narbe
Ich verlier nur ein wenig Farbe

Doch der größte Driss,
es rauft mir die Epidermis,
was reimt sich nur auf Bronchitis?

---
Die Kurzform: Ich habe eine schwere Bronchitis und hasse es! :roll:

Bild des Benutzers Sisgards

uuuh, unschöne Angelegenheit! Gute BEsserung!

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

was reimt sich auf bronchitis? kolitis... die wünsch ich dir aber nicht :) gute besserung!!!

Bild des Benutzers André

Ich finde das irgendwie lustig: Bei meinen Instantmessengern sind nur noch Leute online, von denen ich das erwarten wuerde und hier im Forum ist das genau umgekehrt! ^^

Gute Besserung fuer den Kai auch aus dem Sauerland!
Uebrigens finde ich, dass sich auf Bronchitis auch KISS super reimt. :-)

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

jetzt würd mich mal interessieren von wem du hier erwartest online zu sein ^^

Bild des Benutzers André

Also eigentlich erwarte ich hier niemand mehr online, weil NORMALERWEISE hat man Freitagmorgens Arbeit (außer man ist so wie ich Schüler oder so).
Deswegen waren die einzigen Typen die ich online gesehen habe ein CSler und ein arbeitsloser WoW-Spieler.
Als ich dann hier Leute online gesehen habe, die einen geregelteren Tagesablauf haben als ich oder die anderen beiden, da war das irgendwie lustig für mich... ich wollte damit niemand auf die Füße treten ;-)

Bild des Benutzers Max

Es kann schon sehr praktisch sein, auch auf der Arbeit freien Zugang zum Internet zu haben. Wenn mein Rechner zwischendurch länger beschäftigt ist, gönne ich mir ab und zu einen Blick ins Forum.

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

André wrote:
ich wollte damit niemand auf die Füße treten ;-)

wer sich von sowas auf die füße getreten fühlt hat eindeutig zu große füße ;)

Bild des Benutzers Mone

Bild des Benutzers Cajetan

Das Buch habe ich gelesen.

Bild des Benutzers Mone

Ich kenne bisher nur den Film.

Bild des Benutzers Sebastian

Weshalb ich denke dass manche Leute aus unserem Hobbybereich und drumherum gaga sind.

Cool, aber gaga:

http://www.youtube.com/watch?v=9u35ZUtNmzU

Nur cool:

http://www.youtube.com/watch?v=ILXPmlRpYo4

Bild des Benutzers Cajetan

Das Buch ist viiiiel besser. Man kann es sich bei Chantal ausleihen.

Bild des Benutzers Sebastian

Cajetan wrote:
Das Buch ist viiiiel besser. Man kann es sich bei Chantal ausleihen.

Oder auch bei mir. Wobei ich nicht sagen würde dass der Film sehr stark abfällt. Der Gesit des Buches ist sher gut erhalten worden IMHO. Aber Buch ist immer gut!

Bild des Benutzers Mone

Ich kenne das Buch noch nicht, aber ich finde den Film ziemlich cool. Besonders die Schauspieler sind überzeugend.

Bild des Benutzers Constantin

Hab das Buch noch ungelesen zu Hause, habs zum Geurtstag geschenkt bekommen. Aber es gibt so viele gute Sachen, die man lesen muss!!!

Jammer!

Warum Jammer ich eigentlich? Ist doch eigentlich Gut, oder?

Bild des Benutzers Mone

Neues aus der Reihe "Literarisches, das mit Phoenix zu tun hat"

Heute ein Auszug aus Dantes Divina Commedia: Inferno, Canto XXIV:

"Da schnellt' auf einen, der uns nahe stand,
Sich eine Schlange los und sie durchstach ihn,
Wo mit dem Hals der Nacken sich verbindet.
Kein O ward je so schnell, kein I geschrieben,
Als er in Flammen aufging und verbrannte
Und dann zu Boden fiel, ein Häuflein Asche.
Kaum aber lag er so zerstört danieder,
Als sich der Staub auf's neu' zusammenfand
Und wieder ward, was er zuvor gewesen.
So melden uns die Weisen alter Zeit,
Daß, wenn er auf fünfhundert Jahr sein Alter
Gebracht, der Phönix stirbt und wieder auflebt.
Nicht Korn noch Kräuter frißt er all sein Leben;
Amomus nährt ihn nur und Weihrauchstränen,
Sein Leichentuch sind Nard' und Myrrhenbalsam.
Und wie, wer niederfällt, weil ihn ein Dämon
Besessen, oder weil sein Blut in Stockung
Geriet, so daß ihm das Bewußtsein schwand,
Wenn er dann wieder aufsteht, rings umherschaut,
Und, ganz verstört von der erlitt'nen Angst,
Beklommen seufzt, wie er die Augen öffnet,
So tat der Sünder als er sich erhoben."

(es mag bessere Übersetzungen geben...)

Bild des Benutzers Sisgards

Hier ist der lang vergessene SmallTalk/Spam Thread! Und ich weiß ihn zu benutzen!

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Übertreibt es nicht zu sehr mit der Sachreiberei im Forum, sonst hab ich am Dienstag/Montag nacht zu viel zu lesen ;-)
Genießt am samstag das Tanzebn für mich mit und ich werde im Gegenzug London (und Sonja) für euch grüßen!

Greets,

Lika

Bild des Benutzers Max

Vielen Dank für Deine Initiative, Sisgards!

Da Deine Bemerkung hier leider zu wenig Beachtung bekommt habe ich einen neuen Smalltalk-Thread aufgemacht und schließe diesen, um ihn bald zu löschen.