Gespeichert von Will am 26. Mai 2007 - 14:19
(letzte Aktualisierung: 2. Dezember 2010 - 1:09)

Ich möchte hier mal einen Platz schaffen, wo man ein paar Witze oder lustige Erlebnisse weitererzählen kann. Aber seit bitte vorsichtig, das sich niemand ernsthaft beleidigt fühlt oder sonst wie den Spaß daran verliert...

So, ich mache dann mal den Anfang (den hab ich kürzlich von einem Freund gehört) :
Zwei Blondinen gehen durch den Wald. Sie sehen einen Farbigen hinter einem Busch sein Geschäft verrichten. Sagt die eine zur anderen: "Guck mal, der schmilzt..."

Yoda: "Die andere Seite dunkel ist.... sehr dunkel!!!"
Obi Wan: "Mecker nicht und iss deinen Toast!!!"

So denn, viel Spaß :D

Kommentare

Bild des Benutzers Tiguris

haha der mit Yoda ist ja geil^^

ich hab auch einen:

Geht ein Mann mit insgesamt 12 Revolvern am Körper in eine Bar.
„Wer bist du“? , fragt der Barmann.
- „Revolver-Bill“

Kommt ein weiterer Mann in die Bar, mit zig Granaten am Torso.
„Wer bist du?“, fragt der Barmann wieder.
- „Granaten-Bill!“

Kommt noch ein Mann in die Bar, mit drei Armen, drei Beinen und vier Augen am Körper.
„Und wer bist du!?“, fragt der Barmann entsetzt.
- „Ich bin Tscherno-Bill“

Bild des Benutzers Max

@Tiguris: Na, der passt ja mal zu Deiner Signatur "Respekt, Geduld und Mitgefühl". Findest du den nicht etwas zu makaber, um ihn hier zu veröffentlichen?

Bild des Benutzers Tiguris

hm sry hab ich jetzt nicht so eng gesehen. Ist für mich nur ein Witz, vielleicht etwas zu schwarzer Humor aber was solls. Ich find den halt lustig. Wenn du das jetzt abstoßend findest tut mir das Leid, da hab ich wohl nicht mitgedacht, das manche so eine Art Humor nicht mögen. Naja da kann man sich drüber streiten was zu weit geht und so. Also nochmals Entschuldigung bitte nicht so eng sehen, "ist nur ein Witz" ^^

Bild des Benutzers Will

Das finde ich auch cool:

Bild des Benutzers Jan

hihi sehr witzig, den kannt ich noch net^^

Bild des Benutzers Will

Der hier ist mir gerade noch eingefallen:

Ein Professor hat eine Flasche reinen Alkohol für ein Experiment gekauft und stellt sie auf sein Pult. Am nächsten Tag kommt er wieder und die Flasche ist leer. "Diese verflixten Studenten!!!" denkt er sich.
Abends hat er eine neue Flasche gekauft und auf sein Pult gestellt. Am nächsten Morgen ist die Flasche wieder leer. "Das darf doch nicht wahr sein!!! sagt er.
Also kauft er eine neue Flasche reinen Alkohol. Diesmal legt er einen Zettel dabei: "Reiner Alkohol macht blind!!!"
Am nächsten morgen kommt er wieder. Die Flasche ist HALB leer und auf seinem Zettel steht: "EIN Auge riskiere ich..."

Bild des Benutzers Will

Der hier ist vielleicht ein bisschen makaber, aber ich finde ihn trotzdem lustig:
Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen mit ihnen das selbe zu machen!

Bild des Benutzers Sebastian

Ne Blondine, eine Nonne ein Düsseldorfer und ein Kölner sitzen gemeinsam im Zugabteil.
Die Fahrt führt durch einen Tunnel, aber leider ist das Licht kaputt. Man sah die
Hand vor Augen nicht. Plötzlich hört man einen lauten Knall, dann wieder absolute
Stille. Als der Zug den Tunnel wieder velässt, sieht man, dass der Düsseldorfer ein
riesiges Veilchen hat ...

Die Nonne denkt sich: "Tztztz ... Der Düsseldorfer hat sicher die Gunst der Stunde nutzen
wollen und die Blondine angegrapscht und die hat ihm dann eine Ohrfeige gegeben?!"

Die Blondine denkt sich: "Hehe ... Der Düsseldorfe ... macht seinem Namen alle Ehre ...
wollte mir im Dunkeln an die Wäsche, hat die Nonne erwischt und die hat ihm dann
eine gescheuert ... geschieht ihm Recht!"

Der Düsseldorfer denkt: "Der Kölner ... der Drecksack ... hat im Dunkeln der Blondine
an die Theke gefasst ... die wollte ihm dann ordentlich eine runter hauen ...
aber blond, wie sie nun mal ist, hat sie daneben gehauen und dummerweise mich getroffen!"

Und der Kölner denkt: "Hehehe ... isch freu misch at op dä näxte Tunnel,
dann schlaren isch dämm Düssi noch ens midden oip die Zwöllef!"

Bild des Benutzers Will

HAHA der ist gut!!!

Ich habe auch noch einen:

Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"

Bild des Benutzers Max

Und einer von den ETis:

Bild des Benutzers Will

Habt ihr euch eigentlich mal Gedanken gemacht, wie Terroristen trainieren:

Bild des Benutzers Sebastian

Bild des Benutzers Will

Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn so?"
"Ich musste gerade an meine Beerdigung denken..."
"Und was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe..."

Bild des Benutzers Will

In den Dienstvorschriften der Bundeswehr steht:
-Ab einem Wasserstand von 1.20 m beginnt der Soldat selbständig mit Schwimmbewegungen. Die Grußpflicht entfällt hierbei.
-Am Ende des Baumes hört der Soldat selbstständig mit den Kletterbewegungen auf...
-Beim Einbruch der Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen.

Bild des Benutzers Will

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt er habe Husten. Der Arzt gibt ihm ein Medikament. Als der Patient weg ist fällt dem Arzt auf: Oh Gott! Das war kein Hustensaft, sondern Abführmittel.
Zwei Tage später kommt der Mann wieder zum Arzt. "Und?" fragt der Arzt "Ist der Husten weg???" "Nee, aber ich trau mich nicht mehr zu husten..."

Bild des Benutzers Poglim

Bild des Benutzers Poglim

Bild des Benutzers Will

Finde ich cool!!!

Das hier erinnert mich an meine Kindheit: 8)

Bild des Benutzers Will

Den habe ich vorhin gehört:

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, flattert ein Engel zu den beiden herunter. Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt Euch den Wunsch zu erfüllen, den Ihr beide all die Jahrhunderte gehegt habt, in denen Ihr Euch gegenüber gestanden seid, ohne Euch bewegen zu können. Aber seid schnell, Ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."
Der Mann schaut zur Frau, beide erröten, und verschwinden kichernd im Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören, und sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel.
Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"
Die einstigen Statuen schauen sich kurz an, und dann sagt die Frau: "Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum, du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf...!"

Ich finde den super,
Gruß Will

Bild des Benutzers Jan

Hab gerade das neue Kinderschokoladenkind entdeckt:

Is er nicht süß ;-)

Bild des Benutzers Tobi

:evil:

Ich bin nicht süß!!!

Bild des Benutzers Max

... er kann so niedlich sein, wenn er "nicht süß"-sauer ist ...

Bild des Benutzers Mone

Bild des Benutzers Will

Jetzt verstehe ich, warum beim LARP Polsterwaffen verwendet werden... ^^

Bild des Benutzers Will

Bild des Benutzers Will

Kommt ein Blinder mit seinem Hund in einen Computerladen, nimmt den Hund am Schwanz und wirbelt ihn über seinem Kopf herum. Da kommt die Kassiererin und fragt: "Kann ich ihnen helfen??" Darauf der Blinde: "Nein Danke, Ich seh mich nur um..."

Bild des Benutzers Will

uncle sam vor dem Irakkrieg:

und uncle sam nach dem Irakkrieg:

Bild des Benutzers Mone

Zum Thema Gruppen im Studi VZ:

Sitzt der kleine Bruder vom Mathe-Arschloch
im HipHop-Heim und ißt dem Vegetarier das
Vorglühen weg. Sagt die kleine Schwester
von „Scheiße": "Ey, Shakke-line in vielen
Gruppen sein macht hochgestellte
Hemdkragen!"
Sacht dat Shakke-line:"So lange du
beim Partymachen nur vorglühst, esse ich
den Vorglühern das Vegetariern weg du
Arsch!" Kommt der Wok ohne Deckel um die
Ecke
und brüllt zu Chuck Norris:
"Äh, warum hast Du eigentlich ne Maske
auf?"
Darauf antwortet Bob Ross : "Pass ma auf,
Niveau sieht nur von unten aus wie
Gruppengruscheln in Hiphopheimen gefüllt
mit dickgekidnappten Kindern die so lange
Party machen, wie Shakke-line vor'm Regal
steht, um der Initiative gegen
Applaudieren im Flugzeug zu sagen, dass wenn
man keine Ahnung hat, einfach mal die
kolllidierenden Schlafzeiten mit den
Vorlesungszeiten gegen das sichere Auftreten
bei völliger Ahnungslosigkeit provozieren
sollte. Außerdem is Sex nur schmutzig an
Tagen, die auf "g" enden!"

Bild des Benutzers Tomek

Oh wie cool,
habe heute noch nicht so gut gelacht.
einfach Toll.

Bild des Benutzers Sebastian

Bild des Benutzers Skynex

Bild des Benutzers Sebastian

So ist das an manchen Tagen mit Euch:

http://www.youtube.com/watch?v=Pk7yqlTMvp8

Bild des Benutzers Skynex

Wir sind putzig, machen viel aua und wollen lieb gehabt werden?

Bild des Benutzers Skynex

http://www.youtube.com/watch?v=fcbazH6aE2g

Wohl mit ein Grund, warum Schwarzmagier so unbeliebt sind bei der Dorfbevölkerung ;)

Bild des Benutzers Sisgards

Ich mag den Clip ^^ vor allem, weil ich die passende Hexe dazu im Hinterkopf habe... *guckt unschuldig*

Bild des Benutzers Sebastian

ROFL! Wer Pen&Paper spielt wird sich schlapplachen

http://www.shamusyoung.com/twentysidedtale/?p=612

Bild des Benutzers Harpokrates

Bild des Benutzers Banedath

wenn das nicht mal ne coole location ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190132455924

leiht mir wer ne million? 8)

Bild des Benutzers Will

Klar, ne Million hab ich doch immer übrig... 8)

Aber wenn du dir die Hütte kaufst, brauchst du Jahre bis du dich da drin auskennst, ausserdem kannst du garnicht soviele Möbel und Einrichtungsgegenstände kaufen wie da rein passen...
... ist dir das wirklich ne Million wert??? :wink:

Bild des Benutzers Constantin

Cool, endlich mal eine Bude, wo alle meine Autos reinpassen...

Aber ma was anderes: Zeit für einen täglichen Cartoon!

http://www.glasbergen.com/#

Bild des Benutzers Harpokrates

Jungs & Mädels ich musssagen der ist SAFE!

Bild des Benutzers Jan

Nicht unbedingt lustig, aber trotzdem sehenswert, zumindest für uns männer ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Zh8atcYQL3U&mode=related&search=

Bild des Benutzers Tobi

Bild des Benutzers Will

Und ich dachte schon ich wär zu alt für Biene Maya, aber so...

Bild des Benutzers Tobi

Mein Hund kommt ab sofort mit aufs LARP

http://www.organicarmor.com/Products/Pets/index.htm

Bild des Benutzers Skynex

Der Beagle ist toll :)

Bild des Benutzers Cajetan

Ein kleiner Insider vom letzten Tanztraining:

Irgendeiner: He Sauerländer, wisst ihr eigentlich was euer Wappentier ist?
Sauerländer: Hä? Nö?
Irgendeiner: Na ist doch klar, der Wollf.

Bild des Benutzers Skynex

Der Wollpertinger ;)
Oder das Wollschaf

Bild des Benutzers Tobi

Der beliebteste Jungenname im Sauerland: Wollfgang

Bild des Benutzers Harpokrates

Bild des Benutzers Banedath

lol
aber er hat recht: ›it's never the first one‹ :lol:

Bild des Benutzers Tobi

Bild des Benutzers Tobi

Bild des Benutzers Will

Bild des Benutzers Max

Bild des Benutzers Sisgards

ja, where ist it? Sehr nett ^^

Bild des Benutzers Will

Ein Mann ist mit seinem Trabbi auf der Autobahn liegen geblieben. Da hält eine Ferrari an und der Fahrer fragt: "Kann ich ihnen helfen??" Der Trabbi-Fahrer antwortet: "Sie könnten mich bis zur nächsten Tankstelle mitnehmen, aber bitte nicht zu schnell fahren..." Gesagt getan, der Trabbi wird abgeschleppt.
Auf halbem Weg zur Tankstelle werden sie von einem Porsche überholt. "Den schnapp ich mir!!!" denkt der Ferrari - Fahrer und gibt gas.
An der Tankstelle steht ein Polizist an seinem Wagen und sieht das Rennen. Er greift zum Funkgerät und sagt: "Leute, ihr glaubt nicht was ich gerade gesehen hab. Da fahren nen Porsche und nen Ferrari ein Rennen. Und dahinter fährt ein Trabbi, der blinkt und hupt, aber die lassen den einfach nicht vorbei..."

PS: Fiel mir ein, als mein Vater letztens mich und meinen Fiesta mit seinem Mercedes abgeschleppt hat... ^^

Bild des Benutzers Mone

Was ist ein Keks unterm Baum?
-> Ein schattiges Plätzchen.

(Lieblingswitz meiner Mitwohni Tine hier in der WG)

ooooooder:

Steht ein Pilz im Wald, kommt ein Hase und trinkt es aus.

(ich weiß, is falsch geschrieben, aber sonst wirkt es ja nicht)

Bild des Benutzers Carmen Greenwood

Das schattige Plätzchen ist süß!

Warum steht ein Pilz im Wald?

Weil die Tannenzapfen!!!

Einer meiner Lieblinge:

Was ist weiß und steht hinterm Baum? schüchterne Milch!!!

Noch ein paar sinnfreie! :

Was ist gelb und hüpft von ast zu ast? Postfrosch!

Was ist grün und hüpft von ast zu ast? Postfrosch in zivil!!

Was ist grün und wird auf Knopfdruck rot? Frosch im Mixer!!

Letz fetz sagte der Frosch und sprang in den Ventilator!

Bild des Benutzers André

Ich hoffe unsere Mädels kratzen mir dafür nicht die Augen aus...
Hier die sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist:

1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert
--> Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn
--> Pilze

3. Rabbit will alles haben ("alles meins, alles meins") und dazu die Riesennase
--> Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden
--> Extasy

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden
--> Sinneserweiternde Drogen

6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf Süßes und seine Fantasie reicht ins grenzenlose
--> Amphetamine/LSD

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat
--> Der Dealer

Bild des Benutzers Banedath

als ich das heute gesehen habe, konnte ich mich vor lachen kaum noch aufm stuhl halten:
http://www.youtube.com/watch?v=zpnvRfaeGbo&feature=related

das doofe war nur, dass im büro nebenan kunden saßen und die tür dahin offen war ... was die sich wohl gedacht haben? ;-)

Bild des Benutzers Max

Mal was zum Schmunzeln:

Voreilige Grobheit
(Eugen Roth)

Ein Mensch, der einen Brief geschrieben,
Ist ohne Antwort drauf geblieben
Und fängt nun, etwa nach vier Wochen,
Vor Wut erheblich an zu kochen.

Er schreibt, obgleich er viel verscherzt,
Noch einen Briefm, der sehr beherzt,
Ja, man kann sagen voller Kraft,
Ganz ehrlich: äußerst flegelhaft!

Nun nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Denn diesen Brief gibt er auch auf!
Die Post wird pünktlich ihn besorgen -
Doch siehe da, am nächsten Morgen
Ist leider, wider alles Hoffen,
Bei ihm die Antwort eingetroffen,
In der von jenem Herrn zu lesen,
Er sei so lang verreist gewesen,
Nun aber sei er wieder hiesig
Und freue sich daher ganz riesig,
Und er - der Mensch - könnt mit Vergnügen
Nach Wunsch ganz über ihn verfügen.

Der Mensch, der mit dem Brief, dem groben,
Sein Seelenkonto abgehoben,
Nein, noch viel tiefer sich versündigt:
Das Los zum Ziehungstag gekündigt,
Schrieb noch manch groben Brief im Leben -
Doch ohne ihn dann aufzugeben!

Bild des Benutzers Mera

Ich mag Eugen Roth. :D

Bild des Benutzers Dankwart

mein Lieblings-Politwitz (hat mir noch mein Vater erzählt, damals mit Reagan und Breschnew):

Putin und Bush haben die Schnauze voll und lassen sich für hundert Jahre einfrieren. Sie reisen also in die Schweiz und suchen dort ein entsprechendes Institut auf. Das ganze gelingt ohne Probleme und nach hundert Jahren werden die beiden wieder aufgetaut. Wie es sich für anstänsige Politiker gehört, ist ihr erstes Bedürfnis eine Zeitung. Während der Lektüre der aktuellen Ausgabe der Neuen Zürcher fängt Putin plötzlich mächtig an zu lachen und deutet auf die Börsenkurse: "Guck mal, die haben die Mark wieder eingeführt und der Dollar ist nur noch zwanzig Pfennig wert...höhöhö"
Na warte, denkt sich George W. ich finde auch noch eine Schlagzeile zum Lachen. Und er sucht und er blättert, aber nichts, keine einzige Zeile, die ihm Amüsement auf Kosten des Kollegen bereiten könnte. Er hat die Suche schon fast aufgegeben, da sieht er rechts unten auf der letzten Seite eine kleine, unbedeutende Schlagzeile: Schiesserei an der deutsch-chinesischen Grenze.

Bild des Benutzers Ferdinand

Hier noch ein schönes Gedicht über das ich kürzlich stolperte:

Die Ritter
von Joachim Ringelnatz

I.
Wir sind gar alte Ritter,
Juchhei, juchhei, juchhei!
Wir haun die Speere zu Splitter.
Und schlagen die Schilde inzwei.

II.
Und bläst das Horn zur Fehde,
Dann ziehn wir in den Wald;
Es schmettert die Trompete
Daß es im Thal erschallt.

III.
Wir können nicht verliern,
Wir trauen all auf Gott,
Wir können gut parieren,
Und reiten flink und flott!

IV.
Und ist der Kampf gewonnen
So spornen wir das Ross,
Und eh ein Tag verronnen,
sind wieder wir im Schloss.

V.
Nun muss der Sänger singen,
ein Lied beim Fackelschein,
Die Pagen aber bringen,
den allerbesten Wein.

Bild des Benutzers Gene

So, damit ich mich nicht nur Anmelde und so lange still bleibe bis ich wirklich etwas zu schreiben habe, zerstör ich doch erstmal einen Mythos meiner Kindheit. :roll:

He-Man der Saarländer

Schöne Grüsse!

Gene / Bluthand

Bild des Benutzers Zep

Kaïm ben Assad wrote:
als ich das heute gesehen habe, konnte ich mich vor lachen kaum noch aufm stuhl halten:
http://www.youtube.com/watch?v=zpnvRfaeGbo&feature=related

das doofe war nur, dass im büro nebenan kunden saßen und die tür dahin offen war ... was die sich wohl gedacht haben? ;-)

hier das ganze nur von einer frau und mehr verständlich^^
Klick Mich!

Bild des Benutzers Jaden Caviness

hir mal einige passende Witze für unsere Armee ;)

"Ich gebe Dir einen guten Rat.", sagt die Mutter zu ihrer Tochter. "Wenn Du einmal heiraten solltest, dann nur einen Soldaten. Denn der kann kochen, Betten machen, aufräumen und hat gelernt zu gehorchen!"

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

Tut mir leid wenn ein Witz doppelt vorkommen sollte... aber ich war ein wenig zu faul alle 5 Seiten zu lesen.. nachher sterbe ich von zu viel lachen auf einmal xD

Bild des Benutzers Jaden Caviness

und falls es jemanden interessiert:

CHARLIE - THE UNICORN

VORSICHT !!!!! Extrem Krank und vollkommen Sinnlos, dennnoch zum Todlachen
(schreibt man dennnoch jetzt eigentlich mit 3 n ?? xD diese rechtschreibreformen sind schon sehr verwirrend :D)
und alles auf Englisch ;)
es gibt auch welche mit Deutscher Synchro, allerdings würde ich, wenn ich einer von euch wäre meinem gehör das nicht antun xD aber ich habe es leider schon gehört :D
auf gut deutsch die deutschen synchronsprecher können nicht singen und in jedem video kommt ein lied vor^^
aber dennoch, viel spaß *verneig*

Also liebe Leute.. ich habe euch gewarnt xD
angucken auf eigene Gefahr und unterstellt mir nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt xD

Charlie Teil I: http://www.youtube.com/watch?v=Q5im0Ssyyus
Charlie Teil II: http://www.youtube.com/watch?v=QFCSXr6qnv4&feature=related
Charlie Teil III: http://www.youtube.com/watch?v=eaCCkfjPm0o&feature=channel

und von den selben machern noch ein schönes Lied über die süßen Ferrets :D

genauso krank wie Charlie... nur genauso lustig xD
http://www.youtube.com/watch?v=BNZzJELbFRI&feature=channel

Liebe Grüße
Hanno (Jaden)

Bild des Benutzers Wiebke

O-Ton mein Terminologie-Prof heute:
"Mikroorganismen sich auch nur Menschen"
ich schmeiß mich immernoch weg

Bild des Benutzers André

Quote:
schreibt man dennnoch jetzt eigentlich mit 3 n ?? xD diese rechtschreibreformen sind schon sehr verwirrend

Nein, "dennoch" wird mit zweien geschrieben, weil es ein eigenständiges Wort ist und sich nicht aus "denn" und "noch" zusammensetzt... weil "dennoch" einen ganz anderen Sinn ergibt als "denn noch"... außerdem ist es kein zusammengesetztes Namenwort. ^^

Aber: neue Rechtschreibung ist wirklich verwirrend. Ich halte sie für leichter, aber es war für unsere Generation viel zu verwirrend, dass gesagt wurde: "Ihr dürft noch mit der alten bis 2000irgendwas schreiben und bekommt sie nicht als Fehler angestrichen, danach muss aber die neue benutzt werden!"
In meiner Berufsschulklasse (und so wie ich gehört habe auch bei einigen anderen) sind die Lehrer jetzt förmlich am Verzweifeln, dass sie über 90% der Schüler schlechter benoten müssen, weil die teilweise 26(!) Rechtschreibfehler pro Seite haben.
Und selbst bei meiner 11jährigen Schwester an der REALSCHULE wurde eine Fördergruppe für LRS aufgemacht... es ist nicht mehr schön... :-(

Vom Thema jetzt ein bißchen daneben, aber ich musste es loswerden.

Bild des Benutzers Jaden Caviness

ui.. ja vielen Dank für die Information ;)

notfalls pack doch einfach noch nen Witz rein, dann bleibst du beim Thema obwohl man auf die Fragen und Auntworten eines jeden einzelnen eingeht :D

und hier einen den ich besonders witzig finde :D

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG
eingeladen. Während des Essens stellte seine
Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin
eigentlich ist. Schon seit Längerem spielte sie
mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung
haben könnten und das machte sie unsicher.
Während des Abends, als sie die beiden
beobachtete, begann sie sich zu fragen, ob da
wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und
seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu
sehen bekam. Ihre Gedanken lesend sagte John:
"Ich weiss was Du denkst, aber ich versichere
Dir, dass wir nur miteinander wohnen."
Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John:
"Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann
ich meine silberne Salatschüssel nicht mehr
finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass
sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr
schreiben."

So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sage nicht, Du hast die
Salatschüssel mitgenommen und ich sage auch
nicht, Du hast sie nicht mitgenommen. Aber der
Punkt ist, dass seit Du bei uns zum Essen warst,
fehlt eben die Salatschüssel.
In Liebe, John."

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von
seiner Mutter in welchem stand:
"Lieber John, ich sage nicht, dass Du mit Julie
schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht
mit ihr schläfst. Aber der Punkt ist, wenn sie in
ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die
Salatschüssel schon längst gefunden.
In Liebe, Mom"

Bild des Benutzers Jaden Caviness

Wie nennt man höfliche Autofahrer?
Geisterfahrer - sie sind immer so entgegenkommend!

------------------------------------------------------------------

Wenn ich sterbe, dann will ich friedlich gehen, so wie einst mein Großvater im Schlafe...
Und nicht laut kreischend, wie die Mitfahrer in seinem Wagen.

------------------------------------------------------------------

Nur durch scharfes Bremsen können zwei Autofahrer das Schlimmste verhindern. Wütend brüllt der eine: "Sie Vollidiot. Das Autofahren haben Sie wohl per Telefon gelernt!" - "Stimmt. Und Sie waren am anderen Ende der Leitung!"

------------------------------------------------------------------

Vor einem Mann stehen ein Jaguar und ein Löwe. Der Mann hat ein Gewehr mit aber nur einem Schuss. Was macht er?...Er erschießt den Löwen und fährt mit dem Jaguar weg!

------------------------------------------------------------------

so ich wünsch euch viel spaß beim lesen

und nein.. das hier ist kein Witz mehr :D

Bild des Benutzers Harpokrates

http://vimeo.com/4631958?pg=embed&sec=&hd=1

ja man weiß da nie ob man lachen oder weinen soll aber recht hat er.

p.s. wir haben ja alle nichts zu verbergen ;)

Bild des Benutzers Gene

Für alle die noch nicht wussten wobei es bei Star Trek wirklich ging :roll:
Die Wahrheit über Star Trek

Bild des Benutzers Jaden Caviness

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt
ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue
Freundin zu erwerben.

Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen
waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung
- ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein
romantisches, aber doch nicht zu persönliches
Geschenk.

In Begleitung der jüngeren Schwester seiner
Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar
weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein
Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte
die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.

So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt
und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit
dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post
brachte und mit einem kleinen Brief an seine
Liebste verschickte:

Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk
entschieden, da ich festgestellt habe, dass du
keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich
für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber
deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter
aus.

Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist,
aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe,
zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen
trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie
sah echt Klasse darin aus.

Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal
anziehen, aber ich denke, bis wir uns
wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer
Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie
ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen,
bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom
Tragen ein bisschen feucht werden.

Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem
kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du
wirst sie Freitagabend für mich tragen.

In Liebe

PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas
hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz
rausguckt.

:lol:

Bild des Benutzers Wiebke

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/586/display/2419383

gibts die auch in talon? ;)

[edit=Max]Link berichtigt.[/edit]

Bild des Benutzers Max

Bild des Benutzers Mone

"It made sense to pool our collective loathing for the opposite sex, and while we were at it, you get to share a bed with somebody at the same time. We were frightened of being left alone for the rest of our lives. Only people of a certain disposition are frightened of being alone for the rest of their lives at the age of 26, and we were of that disposition." (Nick Hornby-High Fidelity)

Immer wieder sehenswert: eine lustige Szene aus einem meiner Lieblingsfilme. 8)

http://www.youtube.com/watch?v=28S-aOWtFdo

Bild des Benutzers Skynex

Bild des Benutzers Max

Jarl wrote:
... Die imaginären 1000 Mann hinter'm Berg können SEHR nützlich sein, wenn man sie richtig einsetzt.[...]

Die sind aber niemals einsetzbar. Denn sie sind ja nicht da.

Und wenn der Mathematiker ihnen noch so oft "Rechts um!" befiehlt, die werden nicht reell.

Bild des Benutzers Jaden Caviness

.///....
(o)(o).....
.(__)....
..(_).....Güden tog
..(_)..
..(_)....
..(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch
.(_)....
(_)....un diss iss en selbstprögrammirder
.(_).....
...(_)...bösartscher Combjuderwurm
....(_)....
....(_)....
...(_)...
...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom
.(_).....Combjuder
..(_)...iss des en manueller Wurm
..(_)....
.(_).....
..(_)...
....(_)....Also löschen se bidde
...(_)....
..(_)...alle Dadeien von de Festpladde
..(_)..
(_).....
(_)...
(_)....und schickese den Wurm
.(_).....
..(_)...an alle die se kennen.
...(_)...
...(_)....
..(_)...
(_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid.

Bild des Benutzers Daelnoron

http://www.stuco.uni-oldenburg.de/~james/maps/seattle/seattle.htm

Zieht euch mal die Fehlermeldung rein^^
Ich hab Marvin gefunden!^^

Bild des Benutzers Jan

Bild des Benutzers Max

"Die 4.0 gewinnt!"

http://talon-larp.de/Die-4.0-gewinnt.jpg (558KiB)

Bild des Benutzers André

Ich weiß ja nicht ob das schon jemand kennt.

IKEA
Es fehlt wirklich nicht sooo viel dazu. :lol:

Bild des Benutzers Sebastian

Weregeek ist sopwieso cool, und bei dem Comic hatte ich fast Wasser auf dem Monitor weil ich losprusten musste :)

Bild des Benutzers Skynex

Bild des Benutzers Skynex

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

ok wer will das haben? ich knüpfe euch die kette fürn stundenlohn von 8€

Bild des Benutzers Skynex

Bild des Benutzers Mirca

Mh,NSCs... aber von Haribo? Also wäre schön, wenn man die Palettenweise kriegen würde,
aber wie sähen die von Haribo wohl aus?
Lasst eure Schwerter stecken! Beisst ihnen alles ab ;)

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

das sind Gummi- NSC ist doch klar, die mit ner Gummianmeldung

Bild des Benutzers Haiku

Hier zwei Ausschnitte von Extra 3, einer sehr guten Satiresendung des NDR.

http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extra1486.html

http://www3.ndr.de/sendungen/extra_3/media/extra1492.html

Bild des Benutzers Skynex

Bild des Benutzers Mirca

Jaja.. ich glaube Helmpflicht war anders gemeint ;)

Bild des Benutzers Haiku

Jetzt müsste es funktionieren: http://pics.nase-bohren.de/larping.jpg

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

bei mir funktioniert weder das eingebettete Bild noch der link

Bild des Benutzers Jaden Caviness

bei mir funktioniert beides

Bild des Benutzers Sisgards

bei mir auch keins von beidem

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

jupp jetzt klappts

:)

Bild des Benutzers Nata

Fragen über Fragen

Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt ist eigentlich
Unbemannt?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Was passiert nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend'
besser als 'gut'?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?

Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar
schattiges Plätzchen?

Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?

Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?

Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?

Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?

Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?

Dient der Auspuff zum Verlassen des Bordells?

Warum muss ich auf Start klicken um Windows zu beenden?

Wie lange muss eine Katze trainieren,um ein Muskelkater zu werden?

Können Einzelgänger auch alleinstehend sein?

Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?

Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?

Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?

Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?

Geht der Meeresspiegel kaputt wenn man in See sticht?

Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf
Bewährung?

Wo wachsen eigentlich Purzelbäume?

Warum haben 24 Stunden Tankstellen ein Schloss an der Tür?

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Wie kommt eigentlich das" Rasen betreten verboten " Schild immer mitten auf den Rasen ?

Bild des Benutzers Daelnoron

Hehe, dem schließe ich mich mal an:

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geiselname?

Kann man sich zweimal halbtot lachen?

Wenn ich mit meinem Klon schlafen würde... wäre das Sex oder Selbstbefriedigung?

Heißen die Bewohner Lapplands Lappen?

Müssen Emo's zur 'Happy Hour' nach Hause gehen?

Was macht ein Synchronschwimmer, wenn sein Partner ertrinkt?

Wie pustet ein feuerspeiender Drache seine Geburtstagskerzen aus?

Darf man in einem Weinkeller auch lachen?

Wenn ich ein Problem mit dem Kreislauf habe, kann ich dann noch geradeaus laufen?

wenn man seinem Drahtesel Viagra gibt, hat man dann einen Fahrradständer?!

Welche Farbe nimmt ein Chamäleon an, wenn es in einem Raum sitzt, in dem nur Spiegel hängen?

Können sich Linke als "rechte Hand" der Gerechtigkeit bezeichnen, ohne ihre Einstellung zu beleidigen?

Warum heißt es Klobrille und nicht Klo-monokel?

Bild des Benutzers Tomek

Nata wrote:
Wer hatte bloß die Idee, ein S in das Wort "lispeln" zu stecken?

Habe ich mich auch schon gefragt, das ist schon sehr perfide. Und wieso gibt es soviele "t"s in stottern: St t t t ot t t t t ern

Bild des Benutzers Mirca

Ich weiß ja nicht, wer hier bei Web.de ein Postfach hat und im "Club" ist,
aber ist euch schonmal die "Sicherheitswarnung" über dem Suchfeld aufgefallen?
Wer weiß, vielleicht bekommen diesen Hinweis ja auch nur Larper :D

Quote:

Achtung: Conficker-WURM breitet sich weiter aus -hier kostenlos schützen!

Bild des Benutzers Skynex

Bild des Benutzers Jan

Hier mal ein Video frei nach dem Motto: Mir köenna ka deutsch, englisch aber oach net
http://www.youtube.com/watch?v=OXPPu418C78&

Bild des Benutzers Jan

Neues von der Kuchenblechmafia:
http://www.youtube.com/watch?v=PVhYhLQ4Y64

Bild des Benutzers Wiebke

Bild des Benutzers Cajetan

Bild des Benutzers John

AVATAR II - MY BIG FAT PANDORA VERSUS THE DEATHLEY HALLOWS STRIKING BACK AT MURIEL´S LETHAL WEAPON: RELOADED

http://www.youtube.com/watch?v=6dIOw2sffHI

Bild des Benutzers Mirca

Ja, manchmal hört man echt so eine Stimme in sich, wenn man Link grade wieder auf nen Ausrüstungsnebenquest schickt :D

Ach ja, ich fänds nett, wenn zu den Links, zumindest wenns nicht im Link selbst erkennbar ist,
eine grobe Beschreibung kommt, was man da eigentlich anklickt.

Bild des Benutzers Skynex

Bild des Benutzers Jaden Caviness

Hier ein sehr cooles Cover von dem Lied Wir sind Helden - Nur ein Wort

Wir sind Elben - Nur ein Ork

http://www.youtube.com/watch?v=ja_g7y8WPBg&feature=related

Bild des Benutzers Niklas

zur Kuchenblechmafia nur das hier:

Bild des Benutzers Jaden Caviness

UUH... meine Lieblingsseite myfoodlooksfunny.com

Bild des Benutzers Skynex

Bild des Benutzers Wiebke

Radkäppchen und der böse Golf
http://www.youtube.com/watch?v=ZoqQcvk60ek

Bild des Benutzers Skynex

http://www.bilder-space.de/bilder/020ba0-1278489763.jpg

Ein weiteres, lustiges Bild für alle Deutschland Fans (kann Spuren von Holländern enthalten).

Bild des Benutzers Skynex

Plattenpanzer für Mäuse und Katzen.

Falls die Akademiker mal mehr Plattenträger in ihren Essenskörbchen haben will ;)

http://www.beautifullife.info/art-works/armour-for-cats-and-mice-created-by-jeff-de-boer/

Bild des Benutzers Mera

Wie klasse. Falls es eine Tournament Mouse Rüstung dazu gibt, würde Mera sofort eine Schreibstubenmaus adoptieren. :wink: