Gespeichert von Minime am 9. August 2008 - 12:58
(letzte Aktualisierung: 2. Dezember 2010 - 1:10)

Finde ich lustig und spannend.
Ich komm auf 80 und meine Romantik ist obertoll^^ mit 9. versuchts mal selber

http://rasch.homeip.net/200dinge

Kommentare

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

83 dinge schon mal gemacht , wobei ich nicht finde das ich alle 200 dinge wirklich machen will "Masturbieren in der Öffentlichkeit" ist jetzt nicht so mein Ding :)
Find interessant, dass das Mittel aller Teilnehmer so niedrig ist, so sind alle Werte bei mir Überdurchschnittlich... man bin ich ein Held :) oh ne doch nicht sport hab ich ne 0 :) wer hätte das gedacht :)
Krass fand ich:
Romantik: 9 ??? wie denn sowas? find mich eigentlich relativ unromantisch...
verbotenes.: 4 ??? was hab ich denn gemacht?

Bild des Benutzers Ferdinand

Hab 67 Sachen schon gemacht. Damit bin ich aber immernoch über dem Mittelwert von 62. Und meine Romantik ist auch super!

Bild des Benutzers Mone

Ich hab den Post mal in den Smalltalk-Thread gesetzt -dort, wo er eigentlich hin sollte ;).

Bild des Benutzers Max

Mit ein paar großzügigen Auslegungen komme ich auf knapp über 100 Punkte; wie gut, dass nach Japan-Reisen gefragt wurde...

Bild des Benutzers Constantin

Ich hab nur 69 Punkte, Christine war enttäscht, wie langweilig ich bin! Aber ehrlich gesagt, mag ich mich nciht beklagen, bin zufrieden mit meinem Leben....
Aber ich war schon sehr dankbar für die Frage: ein eigenes Rollenspiel entwickelt? JA, Treffer!!!

Bild des Benutzers Max

Da habe ich auch an Dich gedacht, Constantin.

Bild des Benutzers Constantin

Aber ich habe festgestellt, ich muss mehr reisen!!!

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

naja sind ja auch 200 dinge die man "mal" gemacht haben sollte... wir haben also alle noch Zeit viel zu Reisen uns aus dem Flugzeug zu stürzen oder Dinge in der Öffentlichkeit zu machen....

Bild des Benutzers Harpokrates

Also ich habe nur 78 dinge schon mal gemacht aber da wird hoffentlich noch das eine oder andere Häkchen dazukommen. Aber alle 200 möchte ich eh nicht haben da sind einige dabei ... auf die ich gut verzichten kann :)!

Bild des Benutzers Carmen Greenwood

Hey 66 Punkte.. und ich dachte mein Leben wär bisher interessant gelaufen... ;) aber ich muss sagen, die meissten sachen die ich nicht angekreuzt hab möchte ich auch garnicht erleben!6,3 in Natur und 7in romantik?! Ich wusste immer ich bin ein Hippie! :-D

Bild des Benutzers Wiebke

also ich gebe zu, ich hab diesen "test" zweimal gemacht,
da ich die antworten sehr streng genommen hatte.
zb bin ich schon im porsche 200 gefahren, aber noch nie
einen ferrari.
ergebnisse: beim ersten mal "nur" 57 und beim zweiten
mal 76.
das liegt ja schon ziemlich weit auseinander...

Bild des Benutzers Simon

Naja, hab 100 Punkte.

Bild des Benutzers Carmen Greenwood

Angeber

Bild des Benutzers Constantin

@ Simon:
Du lügst doch!!!

(Grummel, neidisch in der Ecke steh, Kiesel herumkicken)

Bild des Benutzers André

Ich bin wohl mit 58 sehr langweilig...
Ich finde aber lustig, worin ich überdurchschnittlich bin :)
Liebe/Partnerschaft (4,4); Sex (3,6); Verbotenes (4,0)
Ichwusste schon immer, ich bin ein wilder Hengst, aber das hier beweisst es!

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

fische wo sind die fische....

Bild des Benutzers Sebi

85 Punkte
8,0 Romantik
und 5,8 Natur
naja ganz ansehnlich

Bild des Benutzers Carmen Greenwood

soso... ein casanova und ein romantiker... zusammen seid ihr unschlagbar... ;)

Bild des Benutzers Sebi

Wenn du das sagst!

Ach ja!!!!

"Mein Gott hast du schöne Augen!" :lol:

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

da kenn ich wen der das viel schöner und dann noch auf englisch sagen kann .... der charmbolzen schlechthin in talon ist doch eh der freeman .... der würde wahrscheinlich die skala sprengen...

Bild des Benutzers Sisgards

sooo, auch endlich mal die Zeit für den Test gefunden... und tada: 114 Dinge schon getan :D
wirklich überraschen tut mich ja der Wert bei Verbotenes und Tiere...

Bild des Benutzers Constantin

Du hast doch gemogelt!!!!

Bild des Benutzers Sisgards

nope, ich fand SAchen wie in Heißluftballonfahren oder Flugzeug fliegen super (ok, Segelflugzeug, aber es wurde nicht gesagt, welches Flugzeug)

Bild des Benutzers Tobi

Super! Ich hab echt den Vogel abgeschossen!

Knicke hier in Tübingen um und prompt breche ich mir den Fuß: Sprich ein Knochen bricht und die Sehne ist noch dran...das ist sehr bäh und schmerzhaft!

Bild des Benutzers ichfindkeinnick

gehörte das jetzt auch zu den 200 sachen??? da ist auch etwas auf das ich verzichten kann....
gutes besserung und heilung!!!

Bild des Benutzers Sebi

armer kerl gute besserung!

Bild des Benutzers Dankwart

Hallo Tobias,

auch von mir gute Besserung,

viele Grüße

Daniel

Bild des Benutzers Sir Michael of Bear Valley

73 Punkte insgesamt... Hmm, find ich ganz ok... Aber an der 4,0 bei Verbotenes muß ich noch arbeiten... :wink:

Gute Besserung Tobi!!!

Bild des Benutzers Constantin

Ja, gute Besserung. Was haltet ihr von einer Rubrik, 200 Dinge ohne die das Leben auch schön gewesen wäre

- Knochen schmerzhaft brechen

- von Hornisse gestochen werden

- auf der Fahrt zum Con / Urlaub eine Panne mit dem Auto haben, die nur schwer oder gar nicht zu reparieren war

- schweren Unfall überleben

- einen Scheiß Job länger als 1 Jahr lang machen

- von einem geliebten Menschen betrogen werden

Weitere Vorschläge? Oder wird das zu deprimierend?

Bild des Benutzers William de Lion

Ja mom Auto Angefahren werden^^
und Hbae 63 Punkte dabei habe ich 8 punkte bei liebe und 6,5 bei verbotenem^^

Bild des Benutzers Simon

Die Hilfe von Windows komplett lesen
Jemandem das leben retten
Mitten in der Nacht anfangen ein Aufwendiges Gericht zu kochen und es im Morgengrauen Essen