Bild des Benutzers Tommi
Gespeichert von Tommi am 24. Dezember 2013 - 15:03
(letzte Aktualisierung: 2. Juli 2018 - 20:19)

Liebe Vereinsmitglieder,

wir laden euch herzlich ein zur Mitgliederversammlung im Jahr 2014.

Die Versammlung findet statt am 19.01.2014 um 14 Uhr.
Wir treffen uns im Pfadfinderheim in Bergisch Gladbach - Moitzfeld (Diakonissenweg 23).

Die Tagesordnung umfasst:

  • Begrüßung, Regularien

  • Berichte (Vorstand, Beauftragte)

  • Wahlen (Vorstand, Beauftragte)

  • Aufnahme neuer Mitglieder

  • Vergangene Veranstaltungen und Projekte
  • Zukünftige Veranstaltungen und Projekte
  • Richtlinien für Conbeitragszahlungen (Umgang mit/Vermeidung von Ausständen)
  • Qualitätssicherung bei Con-Orga und -Durchführung
  • Verschiedenes

Wie bei der letzten MV besprochen und per Mail abgefragt, steht jetzt im Forum eine aktuelle Mitgliederliste für alle Mitglieder lesbar zur Verfügung. Bitte überprüft eure Daten noch einmal.

Wie immer könnt ihr diese Einladung gerne an alle Interessierten weitergeben!

Euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer Spielfreude-Vorstand
Christian, Constantin und Tommi

Kommentare

Bild des Benutzers Skynex

Ich habe über Ulisses Spiele wahrscheinlich die Möglichkeit zum Fach-Lektorat eines DSA-Larp-Regelwerks, die Möglichkeit dazu und Honoration würde ich gerne bei Zustandekommen auf den Verein erweitern. Den Punkt würde ich dann gerne ansprechen unter Verschiedenes oder so.

Zum Fundus:
- Wir benötigen eine Inventur und Aufräumung
- Wir haben zuviel Zeug. Ich möchte auf der MV vorschlagen das einzelne Posten ausgelagert werden, die selten gebraucht werden.

Bild des Benutzers Mirca

Der Termin war ja vorgemerkt, bin also sicher dabei.

Vielleicht hat ja jemand anderes Interesse daran Jugendbeauftragte/r zu werden?
Ich sitze nicht auf dem Posten, mache aber auch weiter, wenn niemand unbedingt möchte ;)

Bild des Benutzers André

Poglim und ich werden versuchen zu kommen.

Ich wäre bereit Jugendbeauftragter zu werden, würde aber empfehlen, dass jemand den Posten bekommt, der nicht jedes zweite Wochenende arbeiten muss. Wenn sich noch Leute melden die auch Interesse haben die Aufgabe zu übernehmen können wir das ja auf der MV kurz diskutieren.

Ich habe gerade nochmal auf die Mitgliederliste geschaut. Meine Daten stimmen, bei Poglim stimmt die Nummer vom Festnetz nicht. Er hat die gleiche Telefonnummer wie ich.

Bild des Benutzers Poglim

Wir kommen auf jeden fall.

Bild des Benutzers Luna

Ich komme auch. Die Busverbindung ist allerdings Sonntagmittag grottig... Kann mich jemand irgendwo aufsammeln? Z.B. in Bensberg an der Bahn?

Bild des Benutzers Wiebke

@Luna: du hast eine SMS von mir erhalten.

Bild des Benutzers Ontario

Hallo Leute,

da ich ja nicht da war: gibt es ein Protokoll? ;-)

Bild des Benutzers Sebastian

Ja, aber es wird ein Weilchen dauern, weil es doch eine Menge geworden ist. Kurz die wichtigste Personalie: Thomas ist neuer erster Vorsitzender, Constantin und Christian verlbeiben im Amt.

Bild des Benutzers Wiebke

Das Protokoll ist in den Dokumenten hochgeladen. Falls Fragen dazu bestehen, her damit. ;-)

Bild des Benutzers Ontario

Vielen Dank! :-)

 

Meinen Glückwunsch an Thomas :-)