Bild des Benutzers Sebastian
Gespeichert von Sebastian am 27. Januar 2018 - 19:27
(letzte Aktualisierung: 2. Juli 2018 - 20:19)

Liebe Vereinsmitglieder,

wir laden euch herzlich ein zur ersten Mitgliederversammlung im Jahr 2018.

Die Versammlung findet statt am 25.02.2018 um 11:30 Uhr. Bitte seid pünktlich vor Ort. Falls jemand hungrig ist, wird es ein paar Knabbereien und Reste vom vorhergegangenen Treffen geben.

Wir treffen uns im Pfadfinderheim in Bergisch Gladbach - Moitzfeld (Diakonissenweg 23).

Die Tagesordnung umfasst:

  1. Begrüßung, Regularien

  2. Aufnahme neuer Mitglieder

  3. Berichte (Vorstand, Beauftragte)

  4. Wahl des Vorstands und der Beauftragten

  5. Vergangene Veranstaltungen

  6. Zukünftige Veranstaltungen

  7. Verjährte Abrechnungen

  8. Antrag zur unterjährigen Aufnahme neuer Mitglieder (siehe Anhang)

  9. Verschiedenes

Constantin steht übrigens für das Amt des Materialwartes dieses Jahr nicht mehr zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn ihr für dieses oder eines der anderen Ämter kandidieren würdet.

Wie bei der letzten MV besprochen möchten wir Euch auch noch einmal an die Zahlung Eurer eventuell ausstehenden Mitgliedsbeiträge erinnern. Bitte erledigt dies im Laufe des Jahres. Bis einschließlich 2016: 36 Euro pro Jahr, ab 2017: 72 Euro pro Jahr.

Hier noch einmal die SEPA Daten des Vereins:

Spielfreude e.V.

Kreissparkasse Köln

IBAN: DE24370502990313550250

BIC: COKSDE33XXX

Wie immer könnt ihr diese Einladung gerne an alle Interessierten weitergeben!

Euer Spielfreude-Vorstand

Christian, Constantin und Sebastian

 

Kommentare

Bild des Benutzers Aslan

Ich versuche zu kommen.

Bild des Benutzers Luna

Ich bin dabei!

Bild des Benutzers Haiku

Ich habe an dem Tag einen Geburtstagsbrunch und eine Geburtstagsfeier meines Neffen am Nachmittag. Meine Frau und ich sind damit leider raus.

Bild des Benutzers Aslan

bin dabei