Bild des Benutzers Sebastian
Gespeichert von Sebastian am 4. Dezember 2016 - 11:53
(letzte Aktualisierung: 2. Juli 2018 - 20:19)

Liebe Vereinsmitglieder,

wir laden euch herzlich ein zur zweiten Mitgliederversammlung im Jahr 2016.

Die Versammlung findet statt am 18.12.2016 um 11:30 Uhr. Bitte Seid pünktlich vor Ort. Falls jemand hungrig wird, wird es ein paar Knabbereien und Reste vom vorhergegangenen Larp geben. Ansonsten werden wir die Möglichkeit schaffen, eine Pizza o.ä. zu bestellen, wenn ihr anfangt Hunger zu bekommen. Es gibt außerdem eine Mikrowelle im Haus, falls ihr Euch etwas mitbringen wollt.

Wir treffen uns im Pfadfinderheim in Bergisch Gladbach - Moitzfeld (Diakonissenweg 23).

Die Tagesordnung umfasst:

1. Begrüßung, Regularien
2. Berichte (Vorstand, Beauftragte)
3. Aufnahme neuer Mitglieder
4. Vergangene Veranstaltungen
5. Zukünftige Veranstaltungen
6. Mitgliedsbeiträge (Diskussion)
7. Vereinssitz (Diskussion)
8. Verschiedenes
Anschließend Weihnachtsfeier mit gemütlichen Beisammensein. Bitte bringt eine Kleinigkeit (etwas zu essen oder zu trinken) für Euch und die anderen mit.

Wie bei der letzten MV besprochen möchten wir Euch auch noch einmal an die Zahlung Eurer Mitgliedbeiträge für 2016 erinnern. Bitte erledigt dies vor Jahresende.

Wie immer könnt ihr diese Einladung gerne an alle Interessierten weitergeben!

Euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer Spielfreude-Vorstand

Christian, Constantin und Sebastian

Kommentare

Bild des Benutzers Sebastian

Wir fangen, wie auf der letzten MV besprochen, früher an, damit die Leute, die von weiter weg kommen auch noch ein wenig zur Weihnachtsfeier bleiben können.

Wir werden dewegen Brötchen und Belag für alle organisieren, von denen wir annehmen, dass sie kommen, deswegen wäre ein feedback bezüglich der Teilnahme sinnvoll.

Ich bringe zur Weihnachtsfeier übrigens zusammen mit Heike und Dominik Karamellcreme mit.

Bild des Benutzers Luna

Ich komme und bringe Plätzchen mit.

Bild des Benutzers Aslan

ich komme und bringe salzige kräcker mit.

Bild des Benutzers Elanor

Ich komme und bringe Mandelkuchen mit

Bild des Benutzers Constantin

Ich komme und bringe meine Kinder mit... moment... die werden nicht gegessen!!!

Bild des Benutzers Constantin

OK... wir bringen lieber noch Kekse mit. Und Deko! und wenn ich es noch schaffe, einen kleinen Tannenbaum!

Bild des Benutzers Yphre

Ich möchte an dieser Stelle noch anmerken, dass die Creme frisch vor Ort gemacht wird. D.h. es ist ein Handmixer zugegen. Falls jemand spontan das Bedürfnis hat, Schlagsahne (nicht bereits vorhanden) für die Gemeinschaft zu machen und gleichzeitig den anderen kein schlechtes Gewissen machen will, weil betreffende Person(en) sie (ggf.) auch ohne Mixer machen können.

Ach ja, und: Karamellcreme. Wichtig. Und lecker!

Bild des Benutzers Yphre

Anmerkung zum vorangegenen Posting: Rühraufsatz, keine Knethaken, keine vollwertige Küchenmaschine.

Bild des Benutzers Mera

Das muss ja eine fulminante Karamellcreme werden, wenn man drei Larper und einen Handmixer dafür braucht. :)

Ich komme auch und bringe etwas zu Essen mit.

Bild des Benutzers Sebastian

Zu mehr als einer Karamell creme sind wir nach einem druchgelarpten und SLten Wochenende einfach nicht mehr fähig ;)

Bild des Benutzers Gero

Wir werden zu dritt um die Schüssel mit dem mixer stehen und sagen:"Spiel aus! "

Bild des Benutzers Rhiannon

Ich mache mich an diesem Tag mit einem Marmorkuchen auf den Weg. Und wenn mein Navi nicht wieder anfängt zu intrigieren bin ich hoffentlich auch pünktlich. :-)

Bild des Benutzers Girano

Werde wahrscheinlich nicht da sein da ich am Samstag auf einer Taverne bin und den 400sten Geburtstag vom klabauter feiern werde :)

Bild des Benutzers Gracilea

Da meine Eltern Silberhochzeit feiern, bin ich leider nicht da

Bild des Benutzers Anoeth

Ich muss leider arbeiten.

Kann daher nicht vorbeischauen

Bild des Benutzers Sayuri

wir kommen auch und bringen was leckeres zu essen mit

Bild des Benutzers Mirca

Mh... das wird ja scheinbar ein Fressgelage wie's aussieht ;)
Ich bin auch mit von der Partie und bringe am besten dann wohl nicht-alkoholisch trinkbares mit :D

Bild des Benutzers Yphre

Natürlich handelt es sich hierbei um eine TÜV-Zertifizierte Veranstaltung. Da muss man halt gewisse Ansprüche erfüllen. ;)

Bild des Benutzers Sebastian

Es soll so kurz vor Weihnachten halt Freude machen.

Bild des Benutzers Mirca

Wie es mein Schicksal gerade so will, muss ich leider doch wieder absagen *grmbl* :/

Bild des Benutzers Steffen

Ich komme auch und bringe etwas zu Essen mit.

Bild des Benutzers Mera

Gibt es mittlerweile ein Protokoll der Sitzung? Und wie sieht es mit der Mitteilung zum erhöhten Vereinsbeitrag aus?