Bild des Benutzers Sebastian
Gespeichert von Sebastian am 16. Februar 2017 - 23:44
(letzte Aktualisierung: 2. Juli 2018 - 20:19)

Liebe Vereinsmitglieder,

wir laden euch herzlich ein zur ersten Mitgliederversammlung im Jahr 2017.

Die Versammlung findet statt am 05.03.2017 um 11:30 Uhr. Bitte seid pünktlich vor Ort. Falls jemand hungrig wird, wird es ein paar Knabbereien und Reste vom vorhergegangenen Powwow geben. Es gibt außerdem eine Mikrowelle im Haus, falls ihr Euch etwas mitbringen wollt.

Wir treffen uns im Pfadfinderheim in Bergisch Gladbach - Moitzfeld (Diakonissenweg 23).

Die Tagesordnung umfasst:

1. Begrüßung, Regularien
2. Berichte (Vorstand, Beauftragte)
3. Aufnahme neuer Mitglieder
4. Vergangene Veranstaltungen
5. Zukünftige Veranstaltungen
6. Vereinssitz (Diskussion)
7. Verschiedenes

Wie bei der letzten MV besprochen möchten wir Euch auch noch einmal an die Zahlung Eurer Mitgliedbeiträge für 2016 und 2017 erinnern. Bitte erledigt dies im Laufe des Jahres.

Wie immer könnt ihr diese Einladung gerne an alle Interessierten weitergeben!

Euer Spielfreude-Vorstand

Christian, Constantin und Sebastian

 

Kommentare

Bild des Benutzers Luna

Ich bin dabei, gerne auch schon ab Samstag.
Wann soll das Powwow beginnen?

Bild des Benutzers Sebastian

Das kläre ich diese Woche. Ist momentan etwas viel auf der Platte.

Bild des Benutzers Luna

Danke dir! Brauchst du Unterstützung?

Bild des Benutzers Aslan

Ich würde auch zur MV kommen.

Bild des Benutzers Constantin

Könnt ihr meinen Kindern einen kleinen Dungeon bauen, dann kriegen wir die mal kurzzeitig beschäftigt...

Bild des Benutzers Yphre

@Constantin Passen die noch in den Schrank unter der Spüle? ;)

Bild des Benutzers Constantin

Ja... leider! Aber Sonntag wird sowieso gebadet.

Bild des Benutzers Tommi

Hallo zusammen,

Ich werde von Google zugespamt, dass jemand "Verdächtiges" auf das Entdeckergilde-Konto zugreifen will. Ist das einer von euch oder hat da wirklich jemand das Passwort geknackt?

LG Tommi

Bild des Benutzers Tommi

Sorry. Ich dachte ich wäre noch im Entdecker-Thread. Bitte den letzten Post ignorieren...