Bild des Benutzers Sebastian
Gespeichert von Sebastian am 12. Juli 2017 - 12:36
(letzte Aktualisierung: 12. Juli 2017 - 12:36)

Hallo zusammen!

Hätten ein paar Leute Interesse mal ein eigenes einfaches Schwert zu bauen? Wenn sich vier Leute finden würde ich das mal als workshop machen. Kann dann entweder direkt zu einem Tapeschwert gemacht werden oder in Heimarbeit gelatext werden.

 

LG

Kommentare

Bild des Benutzers Mera

Ich hätte Lust! Hab mit viel Hilfe deinerseits ja schon mal ein Schwert gebaut, aber würde es gern noch mal machen. Und man kann nie genug Schwerter haben. :)

Bild des Benutzers Welf

Interesse ja. So ein schönes Schwert könnte ich schon brauchen. Ist nur ne Zeitfrage. Wann möchtest du das machen?

Bild des Benutzers Gero

Ich melde auch Interesse an.

Bild des Benutzers Yphre

Hier! Ich würde gerne ein Schwert für mein Patenkind bauen! :)

Bild des Benutzers Sebastian

Ich schaffe den Workshop (ebenso wie Andrea) dieses Jahr leider auch nicht mehr, aber ich habe es nicht vergessen. Dieses Jahr wird es dann erstmal noch Bastelaufrufe für den T92 geben.

Bild des Benutzers Sayuri

Ich würde dann auch gerne ein Schwert bauen :-)

Bild des Benutzers Koru

Je nach Termin wäre ich auch gerne dabei!

Mein Wunschprojekt wären zwei Kampfstöcke. Arnis-Eskrima lässt grüßen ;)

Bild des Benutzers Mera

Basteltreffen für den T92: Pick me!

Interesse am Schwertbau ist nächstes Jahr bei mir bestimmt auch noch vorhanden. 

Bild des Benutzers Sebastian

Martin, Stöcke wären eher ein anderer Workshop, weil die Techniken die ich da verwende sehr anders sind, aber das lässt sich sicherlich auch mal einrichten.

Bild des Benutzers Luna

Sag mir bitte auch Bescheid, wenn ein Termin gefunden ist.

Bild des Benutzers Sebastian

Wie sieht es denn bei Euch an den Wochenenden im, Februar aus?

Bild des Benutzers Mera

Schon recht voll. Ich hätte am Karnevalssamstag  (10.02.) oder Rosenmontag (12.02.) oder am folgenden Sonntag (18.02.) Zeit und Lust zum Basteln.

Bild des Benutzers Philipp

Interesse hätte ich auch an einem, oder vielleicht auch an zwei, Schwertern :-)

Bild des Benutzers Philipp

Hallo Zusammen,

nachdem die letzte Anfrage etwas versumpft ist wollte ich mal fragen ob alle anderen, ausser mir noch interesse an den Schwertern haben.

Ich mach mal den selben Vorschlag wie Sebastian: Wie sieht es bei euch mit den Wochenenden im Februar aus?

Bild des Benutzers Luna

Im Februar habe ich noch keine Termine :-)
Da Karneval erst im März ist, wird uns das auch nicht in die Quere kommen.

Bild des Benutzers Jannika

Wenn ich dann Zeit haben sollte, hätte ich auch Interesse

Bild des Benutzers Sebastian

Wir haben im Februar noch drei freie Samstage, den 2., 9. und 16.2.

An Kosten fallen etwa Material (je nach Schwert ab etwa 20 Euro) und ein Unkostenbeitrag für die Werkstatt (ca 15 Euro, weniger für SeV Mitglieder) an. Wenn sich vier Leute finden lässt sich ein Workshop gut durchführen. Wer hätte denn wann Lust und Zeit?

Bild des Benutzers Mera

Sind momentan alle drei noch frei. :)

Bild des Benutzers Philipp

Bei mir ist nur noch der 16.2. frei :-/

Bild des Benutzers Sebastian

Das wären schonmal zwei Stimmen/Teilnehmer für den 16.2. Sonst noch jemand?