Bild des Benutzers Sebastian
Gespeichert von Sebastian am 17. April 2015 - 12:43
(letzte Aktualisierung: 25. Oktober 2017 - 17:19)

Ein Bekannter von mir verkauft ein 4,5m/420g Tudor Zelt von Famwest. Es ist naturfarben in der 420g Qualität. Es ist nur einmal aufgebaut gewesen. Neupreis liegt bei etwa 1600 Euro plus Spedition. Sein VB sind 900 Euro. Das Zelt steht zwar in Bayern aber ich komme da Ende Mai vorbei und könnte das Zelt mit ins Rheinland bringen, wenn Interesse besteht. Auf Wunsch stelle ich gerne den Kontakt her.

Hier die Infos vom Hersteller:

http://www.famwest.de/de/ritterzelte-und-innenzelte/tudor/

Kommentare

Bild des Benutzers Sebastian

Das Tudor ist verkauft, aber ich hab etwas anderes was mir gerade per mail reingeflattert ist. Das kommt über einen Bekannten aus dem MA Bereich. Die verkaufen aus ihrer Gruppe gerade 4 Zelte. Die sind jeweils 4*4 Meter groß mit abnehmbaren Wänden. Außen natur, innen beige. Stückpreis VB 350 Euro, wenn man mehr als eines nimmt kann man sicher noch mehr über den Preis reden. Bei Interesse bekomme ich auch ein Bild.

Bild des Benutzers Welf

Hört sich interessant an. Was ist die Seitenhöhe? Gestänge mit dabei? Welche Gebrauchsspuren bzw. wie alt?

Bild des Benutzers Sebastian

Die Zelte sind etwa 15 mal aufgebaut worden. Den Zustand würde ich als gebraucht aber gut beschreiben. Das Gestänge ist dabei. Seitenhöhe frage ich nochmal nach, das hab ich gerade vergessen zu fragen. Aber mindestens 1,80 waren es, da bin ich mir sicher, auch wenns zwei Jahre her ist dass ich die Zelte gesehen habe.

Bild des Benutzers Sebastian

So ich hab mal wieder ein Zelt aus dem MA Bekanntenkreis anzubieten, Wieder ein Tudor 4,5m in natur, von derselben Gruppe. Selbes Modell wie oben. VB 850 Euro. Auch dieses nur zweimal aufgebaut. Die Gruppe stellt komplett auf Leinenzelte um, deswegen kommen die BW Zelte nicht mehr zum Einsatz. Auch hier könnte ich wahrscheinlich Ende April den Transport ins Rheinland übernehmen.

Bild des Benutzers Constantin

Rhados sucht meines Wissens nach ein Zelt, aber angesichts seines jüngst erfolgten Umzugs und diverser anderer grlößerer Ausgaben, wird er wohl keine 850 Eu ausgeben können...

Bild des Benutzers Sebastian

Der Preis ist jetzt bei 800 Euro VB, und ich kann das Zelt ggf. noch vor dem T83 im Rheninland haben.

Bild des Benutzers Sebastian

Aus aktuellem Anlass.

Räer hat momentan wieder Dackelgaragen in sand/khaki.

Französische Armee aus Polyamind für 26 Euro:
https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=40485

Britische Armee WK2 aus Baumwolle (khaki Variante auswählen) für 60 Euro
https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=38765

Schwarze polische Doppelzeltbahn (nicht für allzu große Leute) für 50 Euro
https://www.raeer.com/shopexd.asp?id=36186

Bild des Benutzers Marie

Oh, das polnische ist ja niedlich! *-*
Da kann man ja sogar ein durchschnittliches Sonnensegel noch drüber herbauen. xD