Bild des Benutzers Luna
Gespeichert von Luna am 7. Februar 2019 - 22:43
(letzte Aktualisierung: 7. Februar 2019 - 22:43)

Ich bin mir nicht sicher, ob hier der richtige Ort dafür ist, aber hier kann es jedenfalls jeder finden, der Interesse hat.

Die Tempelfest-Orga Sonja, Martin und Rebecca hat Samstag, den 24.8. als Termin für das nächste Tempelfest ausgeguckt.

Dies ist nur eine unverbindliche Ankündigung, noch kein fester Termin!
(Genehmigung von Vorstand, SIM & Co sind noch nicht eingeholt.)

Und ein kleines Schmankerl aus dem geplanten Programm:
Es soll die erste Trauung nach toadwardistischem Ritus abgehalten werden.

Doch bis dahin muss erst noch Spore Nr. 2 das Licht der Welt erblicken und das Familienleben unserer religiösen Oberhäupter neu sortieren ;-)

Kommentare

Bild des Benutzers Mera

Termin ist vorgemerkt. :)

Bild des Benutzers Aslan

Ist vorgemerkt danke

Bild des Benutzers Mirca

Auf feini!
*eintragen geh

Bild des Benutzers Sebastian

Der richtige Platz ist der Toplevel Post, Du bist ja hier auch Orga. ´;)

Bild des Benutzers Luna

Das hätte ich aber nicht ohne SIM-OK machen wollen ;-)

Bild des Benutzers Swantje

Eingetragen! Hab gehört, es soll Trauzeugen geben...

Bild des Benutzers Sayuri

Vorgemerkt :-) freuen uns schon auf die netten Trauzeugen  und Schwestern und Gäste :-)

Bild des Benutzers Dankwart

Wie ist denn der aktuelle Stand, ist der Termin inzwischen fest?

Bild des Benutzers Hilda

Da Spore Nr.2 sich nach fast sechs Wochen zu einem zufriedenen kleinen Toadwardisten entwickelt hat, ist nun wieder etwas Zeit für Anderes. Das Tempelfest wird am 24. August stattfinden und es wird in Kürze auch die Anmeldung geben.