Bild des Benutzers Luna
Gespeichert von Luna am 7. Februar 2019 - 22:43
(letzte Aktualisierung: 7. Februar 2019 - 22:43)

Ich bin mir nicht sicher, ob hier der richtige Ort dafür ist, aber hier kann es jedenfalls jeder finden, der Interesse hat.

Die Tempelfest-Orga Sonja, Martin und Rebecca hat Samstag, den 24.8. als Termin für das nächste Tempelfest ausgeguckt.

Dies ist nur eine unverbindliche Ankündigung, noch kein fester Termin!
(Genehmigung von Vorstand, SIM & Co sind noch nicht eingeholt.)

Und ein kleines Schmankerl aus dem geplanten Programm:
Es soll die erste Trauung nach toadwardistischem Ritus abgehalten werden.

Doch bis dahin muss erst noch Spore Nr. 2 das Licht der Welt erblicken und das Familienleben unserer religiösen Oberhäupter neu sortieren ;-)

Kommentare

Bild des Benutzers Mera

Termin ist vorgemerkt. :)

Bild des Benutzers Aslan

Ist vorgemerkt danke

Bild des Benutzers Mirca

Auf feini!
*eintragen geh

Bild des Benutzers Sebastian

Der richtige Platz ist der Toplevel Post, Du bist ja hier auch Orga. ´;)

Bild des Benutzers Luna

Das hätte ich aber nicht ohne SIM-OK machen wollen ;-)

Bild des Benutzers Swantje

Eingetragen! Hab gehört, es soll Trauzeugen geben...

Bild des Benutzers Sayuri

Vorgemerkt :-) freuen uns schon auf die netten Trauzeugen  und Schwestern und Gäste :-)