Bild des Benutzers Thyra
Gespeichert von Thyra am 16. Februar 2020 - 22:00
(letzte Aktualisierung: 16. Februar 2020 - 22:00)

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich - ich bin Thyra von den Raurikern und zwar zwei, drei Mal mit/bei Euch auf ner Con. Meine Gruppe veranstaltet dieses Jahr nun eine größere Con, zu der ich Euch gerne einladen möchte. Ich weiß, der Weg ist weit für viele von Euch, aber es lohnt sich^^ Ich würd mich freuen Euch dort wieder zu sehen!

Kurzinfos:
Termin: 04.-06.09.2020
Ort: Jugendsiedlung Hochlandlager (82549 Königsdorf, Rothmühle 1) ca. 50 km südlich von München
Genre: Fantasy/historisch (keltisch-nordisches Setting)
Art: ambientiges Schlachten-Con mit Abenteuerplot
Unterkunft: eigene Zelte
Verpflegung: Selbstverpflegung, ab Freitagabend Taverne (auch mit Essen)
Regeln: That's Live /Dkwd(d)k
Teilnehmer: 150 Spieler & 70 NSCs

Weitere Infos und Anmeldung: https://www.illusion-larp.de/abteilungen/rauriker/rauriker-veranstaltungen.html?task=register.register&eventId=192

Liebe Grüße
Thyra/Dani